Werwolf erstellt, doch dann ein Vampir?! (Sims 3 - Supernatural)

Hallo Community,

ich habe mir einen Werwolf erstellt, hat auch alles gut geklappt. Als ich meinen entsprechenden Haushalt dann hab einziehen lassen, musste ich feststellen, dass mein Wolf ein vampir war. Ich hab erstmal abgewartet und ihm das Vampirex kaufen lassen, danach war er normal. Das hat mich doch echt stark gewundert. Gut alles halb so wild, erstelle ich halt einen neuen, wieder das gleiche! Gut, dann lass ich ihn halt beißen. Doch leider sah mein Sim als Wolf furchtbar aus und scheinbar lässt sich das nicht mehr ändern -.-

Hattet ihr ähnliche Probleme beim Erstellen einer Kreatur?

Frage gestellt am 30. September 2012 um 11:52 von TRICKS_Y

2 Antworten

ich hatte noch nie ein problem dabei muss wohl ein bug sein versuch es ma mit einem cheat

Antwort #1, 30. September 2012 um 17:51 von fussel123

Ich hatte ungefähr das selbe Problem. Aber wenn du ihn als Wolf anders aussehen lassen willst, dann nimm den "testingcheatsenabled true"-Cheat und verändere deinen Sim im CAS Modus. ;)

Antwort #2, 10. Oktober 2012 um 10:29 von Agatha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Supernatural

Sims 3 - Supernatural

Die Sims 3 - Supernatural spieletipps meint: Das Übersinnliche hält Einzug in Die Sims 3. Ein Spaß für die ganze Monster-Familie, ohne das Spiel neu zu erfinden. Artikel lesen
82
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Supernatural (Übersicht)