Ted mit Sammy Treffen (Nintendogs Labrador)

Hey Leute ich bin gerade mit meinem chihuahua spatzieren gegangen und der hat im fragezeichen einen hund getroffen der hund war der kleine rote pudel sammy und da hat gestanden Ted:wenn du die kommandos immer mit der selben internetation(oder So) wiederholst lernt es dein hund vel schneller" also zur frage ist der ted den ich getroffen habe auch wirklich der vom wettbewerb also ted rumsworth und hat er wirklich einen roten pudel namens sammy (sammy treffe ich oft im Park) aber ich habe ted noch nie (ausser heute) getroffen.

Frage gestellt am 30. September 2012 um 11:54 von nintendogsSELINA1805

2 Antworten

Das ist nicht der Ted,beim Wettbewerb sagt Ted nähmlich manchmal:Mit 11 Punkten(die 11 ist ein Beispiel)liegt Pudel Sammy von Ted in Führung!


Wenn Sammy der Hund von Ted währe, ´würde Ted sagen:Mit 11 Punkten liegt mein Pudel Sammy von mir in Führung!


Also ist das ein anderer Ted!

Antwort #1, 03. Oktober 2012 um 18:25 von Kingsgard

gut denn sonst könnte mein hund sammy nicht leiden. DANKEEEEEEEEE VIELMALS

Antwort #2, 03. Oktober 2012 um 18:33 von nintendogsSELINA1805

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)