Sterne bei Grand Prix (Mario Kart 7)

Was entscheidet wie viele Sterne man nach einem GP bekommt?
Ist es die Anzahl der Münzen oder die Anzahl der Punkte?

Frage gestellt am 30. September 2012 um 12:08 von ironhide55

6 Antworten

du muss ne gute zeit haben also wenn du immer erster bist müstes du 3 sterne haben

Antwort #1, 30. September 2012 um 12:35 von mysteryzocker55

Es spielt ebenfalls eine Rolle, wie LANGE du Erster warst. Bist du über 50% des Rennens auf dem ersten Platz, haste gute Karten. Wirst du erst 'n paar Sekunden vor Rennschluss durch nen dummen Zufall Erster, ist das schon nicht mehr so prickelnd.

Antwort #2, 30. September 2012 um 12:54 von Greppers

Nintendo hat nie veröffentlicht, welche Kriterien dazu führen, dass man einen 3-Sterne Rang bekommt oder auch nicht^^

Alles, was du aus dieser Frage erfährst sind nur Vermutungen ohne jede Gewähr ;D


Ich bin ein 3-Sterne Fahrer und ich hab das einfach erreicht, indem ich die gegnerischen NPC pulveresiert habe XD

Es gibt viele Theorien zu möglichen Kriterien zum Rang:

- wieviele Items treffen dich?
- wie oft fährst du abwährts der Strecke?
- hast du alle Driftmöglichkeiten ausgefahren?
- wie lange warst du an erster Stelle?
- wieviele Gegner haben dich während der Rennen überholt?
- wie oft/ lange hast du den Beat gehört (wenn du einen großen Abstand zu dem 2ten Platz hast, wird sich die Musik verändern und einen bestimmter Beat wird eingespielt^^)
- hast du die perfekte Linie der Strecke gefahren?
- wie war die Rundenbestzeit auf jeder Strecke?

usw.^^


Das einzige, was sicher ist, ist, dass sich der Schwierichkeitsgrad der Kriterien von Spiel zu Spiel verändert hat XP

In MKDS und MKWii war er SEHR VIEL schwerer einen 3-Sterne-Rang zu erfahren, als in MK7 ;)

Antwort #3, 30. September 2012 um 14:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
mensch Dimi, du hier x333 nice liste btw.

Antwort #4, 30. September 2012 um 15:10 von Greppers

;D


Ich beschieße jeden mit meiner Weisheit, wie ein Rasenspränger (WTF?) XD

Antwort #5, 30. September 2012 um 15:44 von gelöschter User

Mir war langweilig und ich habe MKDS angefangen ^-^


Das Spiel ist soo anders, als MK7 D:

Snaking 4 the win! >:D




Hastu Bedarf mal WW mitzufahren? XD

Mache das nicht gerne alleine und EIIo scheint weg zu sein, obwohl wir MK7-Nacht hatten p3p

Antwort #6, 30. September 2012 um 16:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)