was bring mir eine drohne wenn ich sie einsetze (Modern Warfare 2)

vllt mehr team punkte oder ein extra kill oder wie ?

Frage gestellt am 30. September 2012 um 12:20 von gelöschter User

24 Antworten

Ähm ich bin n bisschen sprachlos wegen der Frage...

Also ne Drohne zeigt dir als rote Punkte die Gegner auf der Mini-Map an (ausser die, die Cold-Blooded oda wie des heist dabei habn)

Antwort #1, 30. September 2012 um 21:34 von flopr1

aber manchmal zeigt es scih das doch auch von selbst die gengner

Antwort #2, 30. September 2012 um 21:44 von gelöschter User

und ab wann bekomm ich diese drohne ?

Antwort #3, 30. September 2012 um 21:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Ja das is wenn die ohne Schalldaemfer schiessen
Kurze Frage: Seit wann hast du das Spiel?

Antwort #4, 30. September 2012 um 21:52 von flopr1

gestern wieso ?

Antwort #5, 30. September 2012 um 21:53 von gelöschter User

Also die Drohne bekommst wenn du 3 hintereinender killst
Ich frah deswegn weil die Frage ohne dir zu nahe zu treten ziemlich noobig ist... Aber wenn du das Spiel seit 2 Tagn hast is das ok

Antwort #6, 30. September 2012 um 21:55 von flopr1

1. mal bin ich kein noob da muss ich zugeben ich habe gelogen das mit gestern ich glaube ich habe das spiel c.a1,2 jahre so ich bin einpro auf level 70 bin meistens 2 platz von der kill liste weil ich
viele kill habe mich aber darum noch nie informirt dann habe ich mir mal die zeit gennomen es hier zu fragen.2. danke ich für deine antworten.3. nützt die drohne nicht so viel weil nach paar sekunden geht die wirkung mit den gegnern auch weg 4. wo kann mann das alles wissen weil ich sehr viele sachen darüber noch nicht bescheid weis bzw über den online modus schaldampfer dies und das und dieses ding was die ihm boden tun so paar fragen halt ,und wo hast du das gelernt 5.keine ahnung was ich noch sagen soll xD

Antwort #7, 30. September 2012 um 22:05 von gelöschter User

Naja ich antworte dir gern ;)
Gelernt hab ich das halt durchs spielen und so

Antwort #8, 30. September 2012 um 22:15 von flopr1

ja ich habs ja auch gespielt, gibt es den keine seite oder so -.- viele sachen muss ich noch lernen vllt weiste du es ja wenn ich fragen darf vllt?

Antwort #9, 30. September 2012 um 22:24 von gelöschter User

Natuerlich kannste ich fragn ;)
Internetseitn gibts schon n paar musste einfachh in google CoD tipps und tricks eingeben

Antwort #10, 01. Oktober 2012 um 17:21 von flopr1

ok also ich werde nur c.a erstmal jetzt 2,3 fragen stellen 1. dieses goldene ding das manche am boden tun was dann strahlt was bringt das und wie krieg ich das2. kann ich auch in ein heli sitzen und schiesen weil auf die karte sind manchamla flugzeuge die uns töten wollen da drinne sind leute aber ich weis nicht wie ich ein flugzeug schicke und wie ich da reinomme 3.ist das richtig wenn ich diese dose irgendwo werfe dann kommt ein heli und gibt uns munition?und wann bekomme ich diese spray dose oder so immer wenn ich was erfüllle? danke im vorraus ps: haste skype

Antwort #11, 01. Oktober 2012 um 17:43 von gelöschter User

guck dir gameplays auf youtube an z.b. von doctorkaboom gibt das bei youtube ein und guck seine alten mw2 videos das ist bestimmt gut für dich

Antwort #12, 01. Oktober 2012 um 19:02 von LetsplayMHFU

ja was hilft mir dass jetzt er erklärt ja nix!

Antwort #13, 01. Oktober 2012 um 19:18 von gelöschter User

&feature=plcp ist das hier mit den helikoptern bei 2:13 die er killt ?

Antwort #14, 01. Oktober 2012 um 19:20 von gelöschter User

und ab wann kann er das benutzen oder was muss er machen

Antwort #15, 01. Oktober 2012 um 19:22 von gelöschter User

ahh jetzt weis was ich mit den goldenen ding mein claymores heist das das meine ich was nützt das

Antwort #16, 01. Oktober 2012 um 19:26 von gelöschter User

ahh ich weis jetzt was die macht aber können die gegner die Claymores sehen wenn ich sie platziere von der karte aus oder so

Antwort #17, 01. Oktober 2012 um 19:32 von gelöschter User

@Marshall_D_Teach 1.) weiss leidr nich genau was du meinst muesstest du nochmal genauer erklaeren...)
2.) Du muss dir im Killstreakmenu sen chopper gunner oder die ac-130 unlocken umd auswaehlen... Dann misste im Spiel 11 kills hinereinander machn und du kannst die verwenden
3.) Das is n Hilfspaket da kann alles moegliche drine sein

Ja ich hab Skype wenn du willst kannste min ne PN mit deinem namen schickn umd ich adde dich dann

Antwort #18, 01. Oktober 2012 um 20:01 von flopr1

Ja die gegner koennen die claymore sehn aber nur wenn die davorstehehn

Antwort #19, 01. Oktober 2012 um 20:03 von flopr1

also nicht aber auf die karte natürlcih oder doch xD sorrry bin gerad verpeilt

Antwort #20, 01. Oktober 2012 um 20:16 von gelöschter User

Na auf der karte net aber wenn du es zB mitten in n weg stellst kann man das so normal sehen

Antwort #21, 01. Oktober 2012 um 20:19 von flopr1

ok vllt kannst du mir mal dein id geben oder hier

Antwort #22, 01. Oktober 2012 um 20:24 von gelöschter User

habs pn geshcickt

Antwort #23, 01. Oktober 2012 um 20:25 von gelöschter User

lvl 70 soso xD doppel xD (net böse gemeint)

Antwort #24, 02. Oktober 2012 um 19:57 von INeosIRex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)