1000 Gegner in einer Episode (One Piece - Pirate Warriors)

Ich bekomme die 1000 Gegner Trophäe ich besiege immer nur 854 mehr nicht

Frage gestellt am 30. September 2012 um 12:22 von Pascal_97

8 Antworten

ich gib dir ein tipp mach episode 15 da gibt es ne stelle am wo mihawk kommt da kommen unendlich viele gegner in dem bereich töte die bis du 1000 hast ist mir neu aufgeffalen ;D

Antwort #1, 30. September 2012 um 12:31 von RasDori88

Oder spiel noch einmal das Tutorial,besiege aber nicht Pacifista dann Spawnen immer mehr.

Antwort #2, 30. September 2012 um 12:43 von The_Jigsaw666

mach doch einfach die episode von ruffy wo er gg crocodile in der wüste kämpft ich hatte da beim ersten mal über 1000 k.os

Antwort #3, 30. September 2012 um 13:26 von Mira_Chan

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
Mach die Herausforderung 1 VS 1000.

Ist ein DLC.

Antwort #4, 30. September 2012 um 14:03 von gelöschter User

ihr macht das viel zu kompliziert macht einfach die episode 0, also die anfangsepisode. besiegt nicht den pacifista sondern immer nur die marinesoldaten bis ihr die trophäe bekommt. die marinesoldaten spawnen immer wieder.

Antwort #5, 30. September 2012 um 14:29 von Serkoboy

meins is nicht kompliziert ich habs gemacht ohne drauf geachtet zu haben

Antwort #6, 30. September 2012 um 17:30 von Mira_Chan

So hab ich es auch gemacht :]]]

Antwort #7, 01. Oktober 2012 um 08:38 von eduboy_01_

na sieste da mit pacifista nervt voll weil es lange dauert aber bei alabasta kommt man so schon am ande drauf hin

Antwort #8, 01. Oktober 2012 um 11:15 von Mira_Chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)