Problem- Ganz viele Mods, die nicht gehen! AFC11 Syndikat (Alarm für Cobra 11 - Syndikat)

Ich lade mir ab und zu Mods vom Internet runter (Fahrzeuge). Ich habe ein Auto runtergeladen und auf Einmal waren 60 Autonamen unsortiert im Fahzeugmenü im Spiel! Wenn man darauf klickt passiert im Spiel nichts, man sieht nur die Räder des angeblichen "Fahrzeugs".
Habe auch schon versucht sie zu löschen, ich finde aber in keinem Ordner diese Autonamen. Ich werde noch wahnsinnig, da meine neuen funktionierenden Mods, dann immer im Fahrzeugmenü mitten in denen drin sind, ich muss dann immer ewig suchen! Bitte Schnelle Antworten...Danke

Frage gestellt am 30. September 2012 um 12:34 von LPaddy112

4 Antworten

Wo lädst du die Mods denn runter?

Antwort #1, 30. September 2012 um 16:47 von AlphavomFurchensumpf

von elevengames

Antwort #2, 30. September 2012 um 17:04 von LPaddy112

mehrere mods aufeinmal vertragen sich vielleicht nicht

Antwort #3, 30. September 2012 um 19:27 von Brezel13

Dieses Video zu Alarm für Cobra 11 - Syndikat schon gesehen?
Die Autos die Du im Menü auswählen kannst haben Einträge in der "cars.db3", welche Du im Database-Ordner findest. Doch ich schätze Du hast, warum auch immer, im Felgen-Ordner ein Paar Felgen von Mod-Autos drin(vielleicht nutzen die angezeigten Autos auch Felgen vom Spiel selbst).
Also entweder öffnest Du die Database.db3 mit dem SQLite Manager, oder Du lädtst die anderen Mod-Autos herunter damit diese auch angezeigt werden.

Antwort #4, 30. Oktober 2012 um 19:45 von xkr13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alarm für Cobra 11 - Das Syndikat

Alarm für Cobra 11 - Syndikat

Alarm für Cobra 11 - Das Syndikat
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alarm für Cobra 11 - Syndikat (Übersicht)