Jokey´s Tune up part 1 (Schlumpfdorf)

In diesem Quest lautet die Aufgabe "Harvest 1 pear". Ich bin im Level 24, die Birnen kann ich aber erst im Level 25 anbauen und ernten. Ist etwas anderes mit der Aufgabe gemeint, oder muß ich bis zum nächsten Level warten, ehe der Quest abgeschlossen ist?

Frage gestellt am 30. September 2012 um 12:44 von Irmeli-55

9 Antworten

Warten ..!
;-)

Antwort #1, 30. September 2012 um 12:47 von Eikosaederaner

Na toll! Dann muss ich noch 3 Level warten! Das kann ja ewig dauern bis ich diesen Quest erledigt habe :(
LG Bibombl
Ps: kann immer noch keine Nachbarn sehen, wird also keine Geschrnke geben:)

Antwort #2, 30. September 2012 um 13:53 von Bibombl

Ach Bibombl... im Mom is doch auch alles nur mit abwarten zu schaffen ;-)) Nicht ärgern... kann Euch alle auch nicht sehen, muss sagen die NAchbarn machen das Spiel echt spielenswerter - ihr fehlt mir irgendwie ;-))

Antwort #3, 30. September 2012 um 14:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hab das gleiche Problem und leide mit euch. Ich nutze die Zeit jetzt halt zum Taler scheffeln...

Antwort #4, 30. September 2012 um 14:47 von Katzensammler

Nach dem ersten Mal Birnen will Jockey noch einmal Birnen. Also gleich 2 Bäume bepflanzen!

Antwort #5, 30. September 2012 um 14:57 von Muck5))

Kann jetzt der ultimative Tipp sein:
Ich hatte mich mal verlesen; pear <=> peas.
Check mal, ob Jokey vielleicht doch nur Erbsen will.

Antwort #6, 30. September 2012 um 16:41 von rafunckel

Neeee, leider nicht. Der will definitiv pears. Im ersten Satz "some pears", im zweiten "harvest 1 pear". Aber DANKE für den Tipp mit den zwei Bäumen! Das holt vielleicht ein bisschen Zeit wieder raus.

Antwort #7, 30. September 2012 um 16:55 von Katzensammler

Hab etwas verpeilt gleich 2x Birnen angepflanzt - was ein Glück ;)

Antwort #8, 30. September 2012 um 17:15 von GeorgyD

Habe das selbe Problem mit den Birnen und bin erst in Level 20... Brauche übrigens mehr Freunde. Fügt mich doch bitte zu! Beijing-Vesna

Antwort #9, 01. Oktober 2012 um 03:55 von vesna_p88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)