Gilde erstellen (Florensia)

Hallo ich bin seit kurzen bei Florensia und habe mit einem Freund schon eine Party gegründet aber ich möchte eine Gilde damit wir in diesen 100 Floor Dungeon können aber wie gründet man eine Gilde.
Und braucht man irgendwelche Vorrausetztung.
Bitte schnell um Hilfe.

Danke im voraus.

Frage gestellt am 30. September 2012 um 12:50 von Elitekrieger10

2 Antworten

Also in den Turm kann man auch ohne Gilde, man braucht einfach nur ne Party :)
Aber eine Gilde kann man gründen, wenn man mindestens lvl 10 auf land und see ist :D
außerdem braucht man mindestens 3 leute, die in einer party sein müssen, un die gilde zu gründen^^
dann müssen alle zum gilden npc einer stadt gehn, welche ist egal, und auf den gilde gründen button klickn
name eingeben und fertig :)
achja, ich glaub der partyleader muss das machn, bin mir aber grad nich sicher, obs so auch geht.. x:
und der, der das macht, is dann auh gleich erster leader :D

hoffe konnte helfen ;D

Antwort #1, 30. September 2012 um 19:23 von Hikari-Chan

bei den Turm musst du aber aufm Land lvl 15 sein. :)

Antwort #2, 11. Oktober 2012 um 22:41 von TheKingLord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Florensia

Florensia

Florensia spieletipps meint: Quietschbuntes Gratis-Online-Rollenspiel im Japano-Look - dank umfangreicher Seefahrerei prima für entdeckungswütige Abenteurer.
70
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Florensia (Übersicht)