Ebenerzharnisch entzaubern ?! (Skyrim)

Hey Leute,
Mein Freund hat mir so ne quest gemacht, am Ende habe ich einen Ebenerzjarnisch bekommen. Er hat so ne Geile Verzauberung und die möchte och auf meiner Dedra Rüstung haben. Aber wenn ich die Rüstung dabei habe und zum arkanen verzauberer gehe ist dir Rüstung nicht im Inventar (oben bei entzaubern).
Warum ?! Bitte um schnelle Antwort

Frage gestellt am 30. September 2012 um 12:51 von PoppelEisKnoten57

5 Antworten

Hatte das gleiche Problem bei der Rüstung der Alten Götter. Du kannst den Ebenerzharnisch nicht entzaubern, da er im Spiel nur einmal auffindbar ist.

Antwort #1, 30. September 2012 um 12:56 von Greppers

Auch weil bestimmte Items von Bethesda als Disenchanted markiert sind, damit eine einzigartigkeit erlangen. Meist ist das mehr bei daedrischen Artefakten, aber auch die Greppers Beispiel, QuestItems können ebenso nicht entzaubert werden.

Antwort #2, 30. September 2012 um 16:52 von paper007

Ich find die Verzauberung des Harnischs eher uninteressant.

1. werden auch Begleiter geschädigt
2. bringt nem Assassinen der Bonusschaden nicht wirklich was, wenn man mit 30-fachem Schaden eh alles killen kann.

Bei mir liegt er iirc in irgend ner Kiste...in irgendeinem Haus...
Ich hab ihn damals nur ne Weile getragen weil er imo besser aussah als die normale Ebenerzrüstung.
Glaub ich hatte da ein Problem mit ner Rüstungsfreien Stelle im Nacken meines Chars und beim Harnisch war diese eben bedeckt.
(reine Sache der Optik xD)

@Pape:
Ne kleine Frage am Rande. Die Schattenrobe die man im Schlafzimmer der Dämmersternzuflucht findet...is die verzaubert?

Antwort #3, 01. Oktober 2012 um 10:32 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"Die Schattenrobe" - Die ist verzaubert, speichere allerdings vorher ab, als ich die beim letzten male mitnahm (glaube mit 1.4) war se noch nicht buggy. Sobald du diese Robe und die Schattenrüstung aus dem Master Quartier mitnimmst sind beide Items nicht mehr im Inventar verfügbar, sobald diese angeklickt werden, heisst die Texturen und Meshes werden unsichtbar, die Effekte gehen verloren, das Gewicht bleibt aber... Überhaupt gibts mit 1.7 Beta genug Probleme der DB an Gesamtbugs. -.-

Antwort #4, 01. Oktober 2012 um 17:41 von paper007

außerdem wenn du dich duckst und auf der stelle stehen bleibst
siehst du durch den schwarzen rauch nichts mehr

Antwort #5, 03. Oktober 2012 um 03:53 von chris111122

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Ubisoft betont, dass ihr Lootboxen im kommenden Assassin's Creed Origins nur über Spielwährung werdet kaufen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)