2 fragen (MH Freedom Unite)

ukanlos hammer wollt fragen ob ich mir den machen soll weil der -30 affinite hat? ich hab mir von dem die schwerearmbrust gemacht und is die gut?

ich will mir ne schützen rüssi machen und die sollte haben ( Mut, Streuzufüg,weniger rückstos und fals das noch geht autonachladen)ich hab die schwerearmbrust vom ukanlos ohne slot in der waffe wenn einer ein set weis bitte antworten

thx

Frage gestellt am 30. September 2012 um 12:58 von demonware

3 Antworten

Ja kannst Du machen,musst ihn aber nicht benutzen,weil es bessere gibt.Die schwere Armbrust vom Ukanlos ist ziemlich gut.


Hermitaur-Kappe Z
Lava-Panzer X
Indra-HandschuheShin
Hermitaur-Beinzeug Z
SilbersonnenSchieneZ (sonstiges mit 3 Sockelplätzen)
-----------------
2x Schocklos-Juwel
6x ScattrBonusJuwel


Skills sind:

Mut
Streu S Alle Stufen zufügen
Rückstoßminderung+1

oder

Blango-Kappe Z
Lava-Panzer X
HermitaurArmschieneZ
Hermitaur-Beinzeug Z
Indra-Gamaschen Shin
-----------------
2x Sperrfeuer-Juwel
8x ScattrBonusJuwel

Skills sind:

Mut
Streu S alle Stufen zufügen
Automatisches Nachladen

-------------------------
Weil Streu Damage macht,welches unabhängig von der Atk ist,empfehle ich Dir eine LBG,weil Du damit schneller & flexibler bist.

Antwort #1, 30. September 2012 um 13:36 von TigrexKiller96Official

ps. Rücksto minderung ind autnachladen bringt zsm. nichts...

Antwort #2, 30. September 2012 um 17:24 von RathianHunter

mach dir den ukanlos trampler könnte man immer hin manchmal brauchen.oder mach dir lieber das ukanlos großschwert

Antwort #3, 02. Oktober 2012 um 23:03 von Blackzombie100

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Überleben ist nun mal nicht leicht

Überleben ist nun mal nicht leicht

Wenn ein Spiel "Metal Gear" im Namen trägt und nicht von Hideo Kojima ist, hat es einen schweren Stand im Leben. So (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)