ultra-digitation (Digimon World)

es ist keine frage ich möchte nur eins klar stellen ein digimon kann sich in ein ultra digimon digitieren bis es sich nicht in vademon digitiert also bis in einem alter von 14 ist bei mir halt jedes mal gewesen

Frage gestellt am 21. Dezember 2007 um 20:33 von DigimonMaster

12 Antworten

das ist leider nicht ganz korrekt, von dem zeitpunkt an, ab dem dein digimon 11 jahre und 1/2 tage alt ist, hast du noch einen tag um die bedingungen zu erfüllen, danach kann es nur noch durch glück zu vademon werden.

Antwort #1, 23. Dezember 2007 um 09:43 von Funplayer111

oh man lies genau bei mir war es immer so also sag nicht das es nicht ganz stimmt :D kannst das ja auch mal versuchen

Antwort #2, 23. Dezember 2007 um 20:23 von DigimonMaster

aber ich hatte ein monchoromon mit einen alter von13 und is nich digitirt

Antwort #3, 05. Januar 2008 um 11:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
Das es nur Ultra-Level Digimon gibt stimmt nicht ganz... Es gibt auch 2 Mega-Level Digimon die du durch Items oder sowas kriegen kannst. Das 3te Digimon ist Machinedramon selbst was du nicht kriegen kannst. Machinedramon ist wie ihr höffentlich wisst der Boss des Bergs der Unendlichkeit ;). MetalEtemon und Phönixmon sind noch Mega-Level... Phönixmon kannst du einfach durch eine Digitation oder eines BlutRubin kriegen. Dieses kannst du bei Drimogemon für 10 Tage zu 50% finden. Für MetalEtemon brauchst du die MetalBanane. Keine Ahnung wo ich die her hab.^^

Antwort #4, 07. Januar 2008 um 22:41 von Tjen

den blutrubin kriegst du wenn du den V0 cup in der arena gewinnst
und außerdem gibt es 4 mega level digimons ^.^

Antwort #5, 08. Januar 2008 um 03:18 von DigimonMaster

welches wär denn das 4te?

Antwort #6, 08. Januar 2008 um 17:32 von Tjen

die 4 mega level digimon sind

MetallEtemon
HerculesKabuterimon
Phönixmon
Gigadramon

Antwort #7, 08. Januar 2008 um 17:46 von DigimonMaster

da hast du was übersehen... gigadramon is nur level ultra hab mir neulich die einzelnen digimon staffeln angesehn.. bei adventures 01 war ein kampf gegen machinedramon und gigadramon... der digimon analyzer hat ultra level gegeben :P

Antwort #8, 08. Januar 2008 um 22:02 von Tjen

tja pech geh auf die seite und schau ganz runter

http://digimon-generation.eu/index1.php?site=ga...

Antwort #9, 09. Januar 2008 um 07:05 von DigimonMaster

und außerdem kam das spiel vor der serie raus ^^ wenn du das nicht weisst im spiel wäre zB. garudamon ein mega level digimon genau wie megakabuterimon

Antwort #10, 09. Januar 2008 um 09:09 von DigimonMaster

hmm will ja nich das das nu zu einem streit wird deswegen: gigadramon ist und wird für mich immer ein ultra digimon sein^^

Antwort #11, 09. Januar 2008 um 17:45 von Tjen

ja ich weiss aber im spiel is es nun mal ein megal level digimon und metalgreymon is auch kein virus digimon so wie im spiel ein spiel is ein spiel und die tv serie nun mal ne serie also kann man nix daran ändan akzeptier es einfach das gigadramon ein mega level digimon im spiel is oder lass es einfach

Antwort #12, 09. Januar 2008 um 17:50 von DigimonMaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)