Pokemon Goldene Edition-Heartgold / Zusatzset für Pokecom für Pokeflötenkanal (Pokemon Heartgold)

In Heartgold Edition sind wir gerade in Kanto und wollen den Relaxo wecken.
Dazu benötigt man den Pokeflötenkanal im Radio des Pokecom, das spielt man dem schlafenden Relaxo vor, damit es aufwacht.

Wir haben das Kraftwerk in Gang gesetzt indem wir die Spule aus dem Schwimmbad (in AzuriaCity -Arena) dem Kraftwerksleiter gebracht haben.
Jetzt sind wir nach Lavandia in den Radioturm, dort ist ein Mann mit Hut -braun gekleidet (Indendant), der uns das Zusatzset für unseren Pokecom geben sollte , mit dem wir den Pokeflöten Kanal (zum Wecken des Relaxo) abspielen könnten.

Der Mann/Intendant sagt aber,das er das Zusatzset hat - aber lacht nur "hahaha"- wir bekommen es also nicht.

Was ist hier falsch benötigen wir noch items?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Frage gestellt am 30. September 2012 um 13:05 von aba-daba

2 Antworten

Schonmal gedacht die anderen da drin anzusprechen? Wie zum Beispiel den Rezeptionist?

Antwort #1, 30. September 2012 um 20:29 von TalkThatTalk

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
schieb reglr nach oben

Antwort #2, 01. Oktober 2012 um 19:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Mehr ist mehr!

Just Cause 4: Mehr ist mehr!

Im actionreichen Feierabend-Shooter Just Cause 4 bekommt der wortkarge Held Rico Rodriguez einfach nicht genug: Nach ein (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)
* gesponsorter Link