Wie besiegt man Ix (Sonic - Dunkle Bruderschaft)

Ich bin gerade im 10. Kapitel und stehe mit Knuckels, Shade, Shadow und Amy vor Ix in der Zitadelle.
Außerdem stehe ich mit Sonic, Tails, Rouge und Omega in der Sackgasse der Zitadelle.
Beim Kampf gegen Ix regeneriert sich der Schaden den ich ihm zugefügt habe immer wieder.

Frage gestellt am 30. September 2012 um 13:22 von gelöschter User

7 Antworten

Ja, du musst erst seine bösen Schergen besiegen, denn die heilen ihn.

Antwort #1, 05. Oktober 2012 um 21:36 von YOSHIMA

Wenn du diese Leitmasten (oder wie die heissen) meinst, dann frage ich dich: Wie besiege ich diese Dinger (werden wiederbelebt wenn ich sie besiege!).
Danke im Vorraus!

Antwort #2, 06. Oktober 2012 um 14:41 von gelöschter User

Vielleicht beide zusammen besiegen... Also beide immer abwechselnd angreifen und wenn sie tot sind Ix angreifen. Aber der zweite Ix ist schwerer, also lieber trainieren...

Antwort #3, 06. Oktober 2012 um 18:02 von YOSHIMA

Habe es endlich geschafft!
Man muss die Leitmasten besiegen! Dann wird die Verteidigung von Ix schwächer und er kann keine LP mehr regenerieren! Aber achtung! Mit seiner Attacke Verstärkund belebt er die Leitmasten und sie haben 95 LP! Die Attacke funktioniert allerdings nur:
Wenn einer deiner Team-Mitglieder einer Statusveränderung unterliegt (Egal welche!)
und
Er keiner Statusveränderung unterliegt!
Also schön aufpassen!
Aber nach dieser Antwort noch eine Frage!
Nachdem man mit SuperSonic Ix besiegt hat kehrt man in die normale Dimension zurück! Nach den "Credits" kam bei mir der Bildschirm das ich das Spiel nochmal mit meinen aktuellen Fähigkeiten spielen kann! Ich habe allerdings irgendwo gelesen das es noch so eine Extra-Mission bekommt! Wie bekomme ich die?

Antwort #4, 10. Oktober 2012 um 16:22 von gelöschter User

Ich weiß es, ehrlich gesagt, nicht ._." Ich hab schon lange nicht mehr gespielt und das Spiel auch schon zum dritten oder vierten Mal durch... Vielleicht findest du sie ja, wenn du spielst ;D

Antwort #5, 11. Oktober 2012 um 09:27 von YOSHIMA

Ich bin auch grad da :( mann ey die machen mich total platt -.-"

Antwort #6, 18. Oktober 2012 um 11:10 von xXRaiinbowxX

es gibt kein extralevel soweit ich weiß denn wenn man das spiel durch hat fängt es wieder von vorne an bloß dass dein charakter jetzt immer noch so stark ist

Antwort #7, 29. März 2013 um 14:32 von Sonic26

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Chronicles - Die dunkle Bruderschaft

Sonic - Dunkle Bruderschaft

Sonic Chronicles - Die dunkle Bruderschaft spieletipps meint: Einer der besten Sonic-Titel: Hübsch anzusehen, fordernde Geschickklichkeitseinlagen und tolle Präsentation. Auf Bioware ist Verlass.
82
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic - Dunkle Bruderschaft (Übersicht)