Meine Hunde sind... (Minecraft)

Weg! Was soll ich tun es war so ich hab nen Wolf mit Knochen dressiert dann noch einen und noch einen...naja dann züchtete ich sie
aber einen wollte ich einfach so mein Hutch also mein Haupthund reagierte nicht mehr und die anderen auch nicht sogar wenn ich sie schlage...dann aus und einloggen und sie knurren Ich dann ging Ich ins Haus und mein Haupthund weg...nach einiger Zeit waren die anderen auch weg!
1 wird es wieder passieren?
2 Kann ich sie zurück bekommen?
3 Ist das ein Bug?
4 Wurde das schon behoben (hatte Version 1.3 glaub ich)
Danke im Voraus

Frage gestellt am 30. September 2012 um 13:42 von Minecraftplayer4ever

2 Antworten

So weit ich weis wenn man Hunde lange kein Essen gibt "gehorchen" die nicht mehr, und verschwinden einfach.Und Zaun hilft da nicht...

Aber du hast ja geschrieben das du sie "züchtest" und das heist das du den Essen gibt und wiederum heist das es ein Bug ist...

Antwort #1, 30. September 2012 um 14:04 von CaptainFail

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Oder Inzucht und sie wurden unglücklich und verließen mich.

Antwort #2, 30. September 2012 um 15:53 von Minecraftplayer4ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)