früchte (Animal Crossing - City)

Ich hätte gerne wieder andere Früchte (hab neu angefangen) und weiß aber gar nicht mehr, wie ich an die andren Früchte gekommen bin.
Kann mir bitte jemand sagen, wo ich die herbekomm?

Frage gestellt am 30. September 2012 um 13:47 von Shara_San

10 Antworten

Schick den Bewohnern Briefe mit Geschecken.
In den Brief schreib: Ich will Obst.
Dann schicken sie dir meistens (nicht immer)
andere Früchte.

Antwort #1, 30. September 2012 um 15:14 von Sparkhx

oder du gehst zu nen Freund,der andere früchte hat...

Antwort #2, 30. September 2012 um 15:44 von petzte

also ich hab gehört das man das mit den früchteten so macht wie sparkhx macht aber obstpapier braucht musss aber niucht richtig sein

Antwort #3, 30. September 2012 um 17:32 von milli44

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Ich hab das mit dem briefe Schreiben probiert, aber es kommen irgendwie keine Briefe zurück .___."

Antwort #4, 30. September 2012 um 18:02 von Shara_San

Wenn du nur schreibst:Ich will Obst, wird das nichts. Du musst schon 2 Sätze schreiben. ABER: du kannst auch NUR Obstmöbel bekommen.

Antwort #5, 30. September 2012 um 18:09 von gelöschter User

geschenke schicken stimmt auch nicht, du musst obst aus deiner stadt in die briefe tun

Antwort #6, 30. September 2012 um 18:13 von Palutena

Ich hab Obst geschickt und trotzdem keine Antworten erhalten...
Ich versuchs mal und schreib mehr, Danke :)

Antwort #7, 30. September 2012 um 18:15 von Shara_San

wie lange hast du denn auf antwort gewartet? das kann schon mal 2 tage dauern... und schreib in ganzen sätzen, also auch satzzeichen und so

Antwort #8, 30. September 2012 um 18:22 von Palutena

Eine Woche^^
Natürlich mit vorstellen (spiele aber jeden Tag einzeln, also nicht gleich 7 Tage auf einmal vorgestellt).

Antwort #9, 30. September 2012 um 18:25 von Shara_San

Ich spule auch vor, aber bekomme immer Briefe zurück. Mach es so, wie Palutena und ich geschrieben haben. Immer Obst als Geschenk, hatte ich vergessen zu erwähnen.

Antwort #10, 30. September 2012 um 18:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)