Ultimate Team Fragen (Fifa 13)

Hallo Leute

verlier ich mein ultimate team bei fifa 12, wenn ich die webapp oder später auch das ingame UT nutze?(also nicht mehr ut bei fifa 12 spielen können bzw team gelöscht?
WAs passiert, wenn ich den Namen des vereins am anfang Ändere mit meinem 12er team?

könnt ihr mir fifa 13 empfehlen ( am meisten UT), weil ich habe mehrere gute teams und viele coins und bin mir nicht sicher, ob ich neu anfangen sollte, falls ja will ich mein altes teAm wenigstens behalten (deswegen die fragen)

Schreibe im smartphone deswegen rechtschreibung überflüssig :)

Mfg J

Frage gestellt am 30. September 2012 um 14:16 von JB126

3 Antworten

Nein deine Mannschaften und Coins aus Fifa 12 werden nicht auf Fifa 13 übertragen. Fifa 13 und 12 sind voneinander unabhängig. Also Fifa 13 kann ich dir zwar empfehlen, aber am Anfang ist es wirklich schwer gegen die Onlinegegner zu bestehen, da ja vor allem das Verteidigungssystem verbessert wurde und deshalb die Räume stellenweise deutlich enger gemacht werden.

Antwort #1, 30. September 2012 um 16:09 von tgf-gamer

natürlich kann man sein FUT 12 team in FUT 13 übertragen! schau dir dieses video an:
&list=UUSOWSx4V7QN6pASeMrjjtiQ&index=15&feature=plcp
ab minute 8:00

Antwort #2, 30. September 2012 um 16:20 von MisterAwesome23

Oh sorry... wusste ich nicht..

Antwort #3, 30. September 2012 um 18:30 von tgf-gamer

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)