Maya und Zero haben die Stimme von Axton. (Borderlands 2)

Guten Tag liebe Spieletipps-User, ;)

ich und ein Kollege von mir haben seit kurzen ein Problem und zwar haben sein Character ( Zero ) und meiner ( Maya ) aus irgendeinen Grund auf einmal beide die Stimme von Axton.
Wir wissen leider nicht mehr außer das dies erst seit heute der Fall ist, es macht auch keinen unterschied ob ich alleine mit Maya spiele, den Charakter wechsel und dann zurück wechsel oder das Spiel bzw die Konsole neu starte.
Das einzige was wir festgestellt haben ist das wenn ich Axton spiele und er wie gewohnt Zero, dieser dann wieder seine normale Stimme hat.
Falls es irgendwie hilft mit Axton habe ich die Story bereits durch.

Falls einer von euch das gleiche Problem hat oder hatte und dieses Lösen konnte, währe ich sehr dankbar wenn er oder sie mir dabei dann helfen würde es zu lösen.

mfg. whitesnow

Frage gestellt am 30. September 2012 um 14:39 von whitesnow

keine Antworten

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)