Tierklinik (Schlumpfdorf)

ich hab 4 Tiere auf Level zehn und bekomme 1100 Xps...
ne Freundin hat 15 Tiere auf Level zehn und bekommt knappe 5100

wie viele Tiere habt ihr so und wieviel xps bringen die?
und macht es einen Unterschied ob Bär, Maus oder sonst was?

ich überlege, ob ich mir noch nen Vogel anschaffe, aber irgendwie wollte ich die Tierklinik zwecks der teuren Nahrung boykottieren...

ach und dann hab ich rechts neben der Tierklinik am Baumstumpf so ein blinkendes Möhrenschild...ich bekomme das nicht weg...ihr?

liebe Sonntagsgrüße, MaMu

Frage gestellt am 30. September 2012 um 14:40 von jacky1309

6 Antworten

Das Habitat ist definitiv eine Geldvernichtungsmaschine; die XP stehen in gar keinem Verhältnis zu den Kosten. Ich denke, von Raupen oder Schnecken, etc. hast Du mehr.
Und ja: Die Bewohner bringen unterschiedliche XP-Werte

Antwort #1, 30. September 2012 um 16:36 von rafunckel

Das möhrenschild ist nur dafür da um die futtertelle besser zu erkennen/anzutippen.. Wahrscheinlich weil am Anfang alle in der Station Tiere kaufen wollten und es wegen der Berry-Preise so viele schlechte Bewertungen gab.
Da legt weder ein Schlumpf ne möhre drauf noch sonstwas ^^

Hab übrigens 10 Tiere und kriege ca. 2660 xp

Antwort #2, 30. September 2012 um 16:48 von jeaney

Aktuell 19 Tiere und ca. 6.300 XP
2 Tiere für jeweils 5 Beeren, ansonsten Goldtierchen, alle auf Level 8 bzw. 2-3 auf 9 oder 10!

Antwort #3, 30. September 2012 um 17:05 von mellaa86

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hab 7 Tiere und davon 2 erst in Level 6 (höher gibt's keins) und kassiere aktuell 1152 XP. Da sind 3 Mäuse, 2 Streifenhörnchen, 2 Meerschweinchen und ein achtes ist in Arbeit. Also nix ungewöhnliches und auch keins für Beeren :)

Antwort #4, 30. September 2012 um 17:11 von GeorgyD

Wenn man ein Tier auf dem Baumstumpf sitzen hat, ist die doofe Möhre nicht da. Ich habe 20 Tiere in der Station und ein Tier draußen auf dem Baumstumpf, sieht klasse aus. Leider sieht man dieses Tier nicht, wenn man ls Nachbar ins Dorf kommt.

Antwort #5, 30. September 2012 um 17:51 von sky1

Ja, dann ist die Möhre nicht da weil man kein Tier abfüttern/anlocken kann ;)

Antwort #6, 30. September 2012 um 23:41 von jeaney

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)