mist auf den covers (AC - Brotherhood)

Das betriff eigentlich die gesamte reihe ab assassins creed 2.
wieso ist immer so`n mist auf den ps3-hüllen:
1. Assassins creed 2: man sieht ezio mit der ausgefahrenen doppelklinge. jetzt zum fehler: ezios klinge am rechten arm (die ohne cape) ist nur ein handschuh, wie man es aus AC Brotherhood kennt... im spiel bekommt man aber einen armschutz automatisch dazu!
2. Assassins creed Brotherhood: man sieht ezio mit ausgefahrenen versteckten klingen. Zum fehler: ezios versteckte klinge am rechten arm ist genau die selbe klinge wie die linke. Im spiel erhält man, wie schon gesagt nur einen handschuh. Dieser fehlt ebenfalls auf dem cover.
3. Assassins creed Revelations: man sieht ezio mit ausgefahrener versteckten klinge, die anscheinend mit der hakenklinge fusioniert wurde, obwohl die doch eigentlich die rechte versteckte klinge ersetzt.


Wieso zeigt ubisoft so`n scheiß auf dem cover?

Frage gestellt am 30. September 2012 um 15:04 von oblivionnik

4 Antworten

Wen interessiert das? Ist doch latte,hat bestimmt schon seine gründe. wenn dich das so aufregt frag ubisoft selber nach :D ( nicht böse gemeint)

Antwort #1, 30. September 2012 um 22:30 von torchwoodify

Du hast echt keine Ahnung von Kunst oder?^^

Ein Bild hat immer eine Aussage und um die richtige Wirkung zu erzielen muss man manchmal etwas verändern.

1. Ezio steht dort in einer sehr offensiven Haltung und um seine Selbstsicherheit noch zu unterstreichen wurden alle defensiven Ausrüstungsteile entfernt und er steht sogar in einer Haltung dort, in der er sich selbst mit seinen Klingen nur bedingt verteidigen kann, Armschienen würden da nur kontraproduktiv wirken (Zumal die Armschiene nicht zur Assassinentracht dazu gehört. Wenn man dir bspw ein Paar Socken gratis zu Schuhen dazu gibt heißt das ja noch lange nicht, dass du die schuhe nur dann anziehen darfst, wenn du auch die Socken dazu trägst).

2. und auch hier steht er noch immer in einer Position, in der er sehr viel selbstsicherheit ausstrahlt und sich auch nicht unbedingt verteidigen will. Und ansonsten ist der Handschuh kein Teil der versteckten Klinge, sondern wird seperat dazu getragen

3. Ezio ist Rechtshänder, die versteckte Hauptklinge hat er also immer an der linken Hand, die zweite klinge ersetzt also nicht die erste, sondern er nimmt sie einfach an die rechte.
Das Ezio die Hakenklinge auf dem Bild aber an der linken Hand hält hat einfach den Grund, dass der Bildaufbau nicht verändert werden kann, ohne die Aussage des Bildes zu zerstören, der Künstler jedoch wollte die Hakenklinge mit im Bild haben und hat es dann wie auf dem Cover gelöst.


Und ansonsten gilt generell, dass ein Cover -nicht- unbedingt ein Abbild dessen sein muss, was man im Spiel zu sehen bekommt. Wenn ein Brillenträger mal ein Foto macht, auf dem er seine Brille abgelegt hat gehst du ja sicher auch nicht zu ihm hin und meckerst ihn an, warum er so ein Mistfoto anderen zeigt, oder etwa doch?^^

Sich über solche Trivialitäten aufzuregen macht jedenfalls keinen Sinn, vorallem deshalb nicht, weil Ezio ja sicher auch irgendwann mal gelernt haben wird, wie man sich umzieht.

Antwort #2, 01. Oktober 2012 um 02:19 von MayaChan

yo leute sry ich wollts ja nur wissen war nicht als aufregen gemeint aber MayaChan brauchst mich nt gleich runtermachen ich wollts ja nur wissn

Antwort #3, 01. Oktober 2012 um 19:40 von oblivionnik

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Du beleidigst die Künstler der Covers und beschwerst dich dann, wenn ich deine Aussagen konsturktiv kritisiere? Wenn du keine Antworten auf deine Frage haben willst, dann stell sie gefälligst auch nicht oder sorg wenigstens dafür, dass sie nicht so negativ und destruktiv rüberkommt. Eigentlich kannst du froh sein, dass ich noch so freundlich geblieben bin...

Antwort #4, 03. Oktober 2012 um 11:49 von MayaChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)