Geht das?! (Sims 3 - Einfach Tierisch)

1. Wie bekomm ich Simeleons in die Haushaltskasse?!
Ich will mir ein Haus für 87.ooo Simeleons kaufen, doch ich weiß nicht wie ich die in die Haushaltskasse bekomm :o

2. Können meine Tiere sterben?!
Meine Figur ist sconmal an einen Stromschlag gestorben! -.-
Doch können meine Tiere sterben?!

3. Wie kann ich Tiere aus dem Haus werfen?!
Ich will ein Tier von mir wieder los werden, aber wie geht das?! :o

Danke im Vorraus...
Liebe Grüße <3

Frage gestellt am 30. September 2012 um 15:16 von TomBeck

2 Antworten

1: Nun die Haushaltskasse kannst du füllen indem du..
- einen Job suchst
Mmach ich aber eigendlich nie.

- in der Stadt Gitarre spielst für Geld
Mach ich ab und zu, aber viel kommt nicht zusammen.

- du besorgst dir Tiere und lässt sie Graben/Jagen
Trainier ihre fähigkeiten fürs Graben/Jagen, dann verdienen sie sehr viel, und mit Berühmtheit (die kriegst du wenn du 3000 Zufriedenheitspunkte dafür tauschst) wird das verdiente sogar verdoppelt!

- indem du tricks mit deinen Tieren zeigst
Ich würd das am besten im Park zeigen, dann können falls du noch 1 oder 2 Hunde mehr hast sie da graben lassen. Beim Tricks zeigen kommt ja ehrlich gesagt auch mehr zusammen als beim Gitarren Spielen.


2: Ja Tiere können auch sterben. Aber ich hab das gefühl die brauchen viel viel länger bis sie endgülig sterben. Ich hab mal zu test zwecken den Streuner Chihuahua in meinem Grundstück in einen kleinen Raum eingeschlossen (als er gehen wollte) und dann gewartet und gewartet und gewartet...ich glaub es dauerte ganze 2 Tage bis er gestorben ist. (Hunger, Sozial, Hygiene, Schlaf und Spass auf 0)
Ich hab ihm auch paar Stromschläge verpasst aber er ist daran nicht gestorben xD
PS: Ich hab mal auch aus spass einen Menschen in die Flammen laufen lassen und der ist verbrannt *lol*


3: Ich hatte 1 Sim und 3 Haustiere, ich habs so gelöst.
Ich lass meinen Hund zu der Katze die ich rauswerfen will gemein sein. Die Freundschaft muss in den roten Bereich gehen und dann kommt ganz unten dann Ablehnen (so wie bei Adoptieren es taucht dann auf wenn es genug Freundschaft hat, in diesem fall indem sie genug verfeindet sind) drück dann auf Ablehnen und das Tier geht dann weg. Keine sorge, das Tier das du rausgeschmissen hast wird aber immernoch im Spiel sein, du kannst es also immernoch sehen, mit ihm/ihr interagieren und falls du willst es wieder Adoptieren ^^
Die Charaktere verschwinden erst ganz aus dem Spiel wenn du auf 'Stadt verlassen' drückst. Wenn du erst einmal einen Sim oder Tier sagst das sie die Stadt verlassen sollen werden sie unwiederruflich gelöscht, du kannst sie also nie mehr zurück holen.


Hoffe das hat dir weiter geholfen ^^
LG

Antwort #1, 02. Oktober 2012 um 13:25 von Tikano

Zu 1.

Schritt 1: Schüttle deinen 3DS bis du 5 Spielmünzen hast.

Schritt 2: Starte dein Spiel.

Schritt 3: Gehe auf das Feld wo du die Karmakräfte findest. (unten auf dem Bildschirm)

Schritt 4: Wähle die Karmakraft gepriesene Simeleons.

Schritt 5: Sammle die Geldsäcke auf deinem Grundstück ein.

Falls du das nicht willst kannst du deinen Sims auch Wünsche erfüllen. Wenn du 3000 Zufriedenheitspunkte hast, geh auf die Schatztruhe und wähle die Option aus berühmt zu sein. Dadurch verdienst du doppelt so viel wie normalerweise.

Antwort #2, 14. Oktober 2012 um 13:44 von Bella125

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)