Trg inpeneetrable ambush (Borderlands)

hi also hab ne frage hab einen schild gefunden der heißt :
TRG-550AWE IMPENETRABLE AMBUSH
der hat irgendwie schild kapazität von 214748 und jetz wollt ich mal fragen wie hoch die chance is so einen zu bekommen.
danke im vorraus

Frage gestellt am 30. September 2012 um 15:26 von elitegamer3717

3 Antworten

Ich kann dir nicht genau sagen, wie hoch die chancen sind, aber achte auf die schriftfarbe, die zeigt das an
Bei schilden kommt erst weiß, dann grün, dann lila und mit dem "Secret armory of general Knoxx" DLC kannst du eventuell noch einen Pearlecentschild bekommen, die sind jedoch sehr, sehr selten. Ich hatte auch noch keinen.
Aber ein Schild, der 214748 Kapazität hat ist mir noch nicht untergekommen, es sei denn er ist gemoddet. ich würde ihn behalten, da normale schilde selbst auf lvl 69 max. 4900 Kapazität haben.
P.S.: falls es normale Schilde gibt, die über 4900 Kapazität haben entschuldige ich mich, ich hab noch keinen gesehen.

Antwort #1, 05. Oktober 2012 um 11:46 von Robbie_Cook

Das ist das sogenannte Rose Omega schönheit und leben alpha und der rest und ist gemoddet ich kenn einige die das benutzen finde das aber arg unfair...

Antwort #2, 11. Oktober 2012 um 14:20 von Basti1982

Dann versuch mal Crawmerax ohne gemoddeten Schild zu killen. DAS ist unfair!

Antwort #3, 11. Oktober 2012 um 16:45 von Robbie_Cook

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)