leute die ihre zeit verstellen (New Leaf)

hi leute,
mich würde es mal interesieren wie viele von den leuten hier immer bei ac ihr zeit verstellen. also ich mache es nicht weil es dan langweilig wird wen man einfach zu jedem fest springen kann. wie macht ihr es wen ac3d rauskommt?

Frage gestellt am 30. September 2012 um 15:36 von TheWerni1

10 Antworten

Also ich verstell die zeit meist immer nur wenn ich bäume pflanze damit die gleich ausgewachsen sind und ich die früchte verkaufen kann [:

Antwort #1, 30. September 2012 um 15:38 von VaniMagKekse_x3

wen ich zurück denke hab ich glaube ich nur mal die zeit verstellt weil es ein freund so wollte das schnee da ist xD
ne also zeit verstellen ist einfach nicht so mein ding :)

ach ja! oder wen es samstag war und ich vergessen hab das k.k. auftritt oder das ich weg war und nicht konnte oder den 3ds vergessen habe dann spule ich halt einen tag zurück aber mehr nicht ;D

Antwort #2, 30. September 2012 um 15:41 von TheWerni1

Ich hab es so oft gemacht um Geld zu ferdienen ich hab meist Ostern gemacht :s Und meine stad war voller umkraut
kan man eigentlich bald auf den 3ds dan die zeit verstellen?
und komt dan wieder umkraut wen man das macht ?

Ich hab wo ich das bekommen hab gesagt ich werde nie die zeit ferstellen aber dan hab ich es trtsdem gemacht :s

wen ich animal crossing 3ds bekomme will ich es wenigstens mal 1 jahr durchhalten die zeit nicht zu ferstellen :s also ich hab das bei animal crossing lets go to the city gemacht.

LG.Franzi

Antwort #3, 30. September 2012 um 15:54 von franzi123

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Zeit verstellen ist aber auch total doof wegen dem ganten unkraut /: hab mal n ganzes yahr oder so vorgespult und dann BOOM alles war voller unkraut dann hab ichdie stadt gelöscht weils mir zu doof war zum zupfen^^

Antwort #4, 30. September 2012 um 15:55 von VaniMagKekse_x3

ich hab die zeit ziemlich am anfang immer verstellt aber jetzt mach ich das kaum noch weil sonst sigrid die rübenfrau keine rotrüben hat :)

Antwort #5, 30. September 2012 um 20:39 von primrosee

ich spuhle abung zu vor :S wenn unkraut da ist cheate ich einfach goldrosen oder sternis :D

Antwort #6, 01. Oktober 2012 um 08:19 von edward-love

Früher hab ich es immer gemacht (bei jeder Sache), aber dieses mal, werde ich einfach nur jeden Tag abwarten. :)

Antwort #7, 01. Oktober 2012 um 12:19 von gelöschter User

Ich hab es früher auch immer gemacht bei ACWW. Naja es wird wirklich langweilig... deshalb werde ich das nicht mehr bei AC3D/ACJO machen da lass ich die Zeit wie sie ist und lass mich überraschen:D

Antwort #8, 01. Oktober 2012 um 17:48 von Quackks

Ich habe mal gelesen , das wenn man ans Schwarze Brett "Unkraut Weg !" schreibt und 3-4 Tage kein Unkraut Zupft und nicht ans Schwarze Brett schreibt , geht das von alleine Weg ;)

Antwort #9, 03. Oktober 2012 um 07:05 von Robbi2108

Früher habe ich oft die Zeit verstellt, gecheatet und so...
Aber es macht keinen Spaß mehr, so freut man sich auf Ostern
oder auf den Flohmarkt. Ich werde nur 1x mal die Zeit verstellen,
wenn das Spiel raus kommt, auf den 30 April (Mein Geburtstag :D)
Dann, werde ich einfach abwarten. Wenn das Spiel rauskommt, will
ich die ersten Tage noch kein Schnee oder so haben. Besondere Sachen
hebe ich mir für später auf (deswegen auf 30 April) , da habe ich
nur die einzige besondere Sache, dass mein Char Geschenke kriegt *#*

Antwort #10, 03. Oktober 2012 um 13:53 von -Esel-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)