Zusatzset für Pokecom für Pokeflötenkanal (Pokemon Heartgold)

Zusatzset für Pokecom für Pokeflötenkanal

In Heartgold Edition sind wir gerade in Kanto und wollen den Relaxo wecken.
Dazu benötigt man den Pokeflötenkanal im Radio des Pokecom, das spielt man dem schlafenden Relaxo vor, damit es aufwacht.

Wir haben das Kraftwerk in Gang gesetzt indem wir die Spule aus dem Schwimmbad (in AzuriaCity -Arena) dem Kraftwerksleiter gebracht haben.
Jetzt sind wir nach Lavandia in den Radioturm, dort ist ein Mann mit Hut -braun gekleidet (Indendant), der uns das Zusatzset für unseren Pokecom geben sollte , mit dem wir den Pokeflöten Kanal (zum Wecken des Relaxo) abspielen könnten.

Der Mann/Intendant sagt zwar, dass er das Zusatzset hat - aber sagt nur "hahaha"- wir bekommen es also nicht - und das Pokecom wird nicht erweitert.

Was ist hier falsch ? Haben wir irgendwas vergessen ? benötigen wir noch irgendwas ?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Frage gestellt am 30. September 2012 um 15:49 von aba-daba

5 Antworten

wieso stellst du die frage nochmal?..hast du denn schon gegen misty gekämpft.. und sicher das es der richtige kerl ist..red doch einfach mal mit allen im radioturm..
..und wieso sprichst du in der 1.Person Plural von dir?

Antwort #1, 30. September 2012 um 16:44 von anGkozzt

zweites posting war ein versehen. wir sind geschwister.
Misty wurde besiegt. Spule an Kraftwerksleiter gegeben. Hab alle im EG des radioturms angesprochen: Empfang, Kind, Polizist am Aufzug, Mann mit Hut, Redakteur im Nebenraum.

Der Mann antwortet:"Damit kannst Du neue Sender auf deinem Radio empfangen Hahahahah"

Weiss nicht mehr weiter .-( bitte helft mir!

Antwort #2, 30. September 2012 um 17:56 von aba-daba

Das klingt für mich so, als hättet ihr das Zusatzset bereits erhalten. Stell mal den Regler des Radios manuell auf oben mitte des Empfangschirmes.

Antwort #3, 30. September 2012 um 18:38 von cs24

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Liebe/r cs 24,

vielen Dank für deine hilfe - genau so war es - ich musste nur den pokecom radio regler (punkt in der weltkugel) verschieben.

Super - danke - hatte schon angst das spiel geht nicht mehr weiter.

Antwort #4, 30. September 2012 um 19:39 von aba-daba

ohh maan

Antwort #5, 01. Oktober 2012 um 19:30 von anGkozzt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)