Azuras Stern Quest Noch Einmal (Skyrim)

Da ich damals bei Azuras Quest den Stern dummerweise zu Azura gebracht habe und dieser jetzt nur helle Seelen fängt, würde ich gerne die Quest neu starten, um ihn zu diesen Typen zu bringen, damit der Stern dunkle Seelen fängt.
Ich weiß, dass man mit der Konsole, die man mit ^ öffnet, Quest neustarten kann. Ich weiß aber nicht wie der geht.
Kann mir jemand irgenwie schreiben, wie der Code jetzt geht?

Frage gestellt am 30. September 2012 um 15:55 von RodneyMullen

4 Antworten

player.setstage DA01 10
wenn du auf spezielle Stellen der Quest kommen willst kannst du hier schauen:
http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:The_Black_Star

Antwort #1, 30. September 2012 um 16:50 von Trooper88

danke ich probiers aus

Antwort #2, 30. September 2012 um 22:03 von RodneyMullen

Funktioniert leider nicht :(
warscheinlich weil ich die quest schon beendet habe -.-

Antwort #3, 30. September 2012 um 22:15 von RodneyMullen

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Versuch mal das item direkt zu adden so:
help "azura" 0
dann schauen ob der code vom schwarzen stern dabei ist und dann
player.additem id 1

Antwort #4, 30. September 2012 um 22:29 von Trooper88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)