wie besiegt man den kraken in ortion cavern (Tales of the Abyss)

Ich Schaf es nicht den kraken in ortion cavern zu besiegen weil mein hp ist dann immer alle & raus kann ich nur wenn er tot ist .

Frage gestellt am 30. September 2012 um 16:19 von anise

5 Antworten

OMG DU HEISST ANISE *__*
'liebe' :D

öhmm.. dieses komische.. wasserviech?
hatte das nich so quallen dabei? xD
sorry, ich kann mich nichmehr genau an das viech erinnern v.v'

also wenn da die quallen kommen, musst du erst die umlegen, weil du sonst dem großen viech keinen schaden machst, soweit ich weiß :D
ansonsten ist da ja nen grüßer speicherkreis, und du kannst wenn dus wirklich nich schaffst erstmal bei den kleinen viechern noch etwas trainieren, die da vor dem viech noch kommen.
ich weiß nich, auf welchem schwiergkeitsgrad du kämpfst, aber falls es hard oder höher sein soll, stell ihn einfach solange auf normal zurück..

konnt ich dir etwas weiterhelfen? :D
viel spaß beim weiterzocken. <3
*dir geld hin leg* xD

Antwort #1, 01. Oktober 2012 um 00:21 von AnimalCrossingFanNr1

Danke! aber das hp wir nd aufgefült, wenn ich trainiere verliere ich ja leben & beim Speicher punkt gibt keine heilung .:'(

Antwort #2, 01. Oktober 2012 um 20:18 von anise

nich?
ist das da kein grüner speicherkringel? D:

ansonsten musst du ein paar gele opfern.. >o<
wenn du noch welche hast ._.
oder du kannst auch heilzauber außerhalb des kampfes einsetzen, falls du das noch nich wusstest.
also einfach bei artes auf.. meinetwegen 'heal' von natalia drücken, und die person, die geheilt werden soll, aussuchen.

vllt kommst du ja so weiter ;<

Antwort #3, 03. Oktober 2012 um 20:59 von AnimalCrossingFanNr1

Dieses Video zu Tales of the Abyss schon gesehen?
Danke voll lieb hast mir echt geholfen ! <3<3

Antwort #4, 05. Oktober 2012 um 19:53 von anise

bitte, gern geschehen! :D
einer anise-liebhaberin helf ich immer gern 8D

viel spaß beim weiterzocken~ ;3

Antwort #5, 06. Oktober 2012 um 18:18 von AnimalCrossingFanNr1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of the Abyss

Tales of the Abyss

Tales of the Abyss spieletipps meint: Das Japano-Rollenspiel hat den Sprung von der PS2 auf den 3DS geschafft. Freunde dieses Genres dürften sich in der Anime-Optik sofort heimisch fühlen.
82
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of the Abyss (Übersicht)