Bug beim zweiten Sakrophag: Ich komme nicht raus! (Assassin's Creed 2)

Ich habe den zweiten Skarophag geöffnet und dann sieht man in der kurzen Seuqenz, ein Fenster rechts, das aufgeht. Wenn ich da aber hingehe kann ich nciht raus. Obwohl ich den Sakrophag geöffnet habe, zeigt es mir nach wie vor ein Ziel an, das ca. 3 Meter über der Leiter schwebt. Da komme ich logischerweise nicht hin. Ich habe das Spiel mehrere Male neu gestarten,d en ganzen Weg wieder gemacht, den Sakrophag wieder geöffnet, aber nach wie vor komme ich weder durch das Fenster raus, noch verschwindet das "Ziel" gleich über der Leiter. Wie komme ich da wieder raus?

Frage gestellt am 30. September 2012 um 16:30 von Sodiumcat

1 Antwort

Hallo :)

von welchem Grab redest du? In welcher Stadt?
Kann sein, dass man die Aktionstaste drücken muss, um aus dem Fenster zu kommen...

MfG,
Ivindo

Antwort #1, 03. Oktober 2012 um 15:39 von Ivindo

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Unsere Top 10 der aktuellen Konsolengeneration

Open World: Unsere Top 10 der aktuellen Konsolengeneration

Manchmal erscheinen Spiele, die stellen alles in Frage. Red Dead Redemption 2 ist ein solches Spiel. Die Frage, die es (...) mehr

Weitere Artikel

Trailer zum neuen Pokémon-Film

Meisterdetektiv Pikachu: Trailer zum neuen Pokémon-Film

An alle Pokémon-Fans und die, die es noch werden wollen: 2019 solltet ihr euch schon mal für einen unterhal (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link