Frage zum fliegen (GTA San Andreas)

Wo befindet sich denn die Flugschule und was ist wenn man alles da fertig hat was bringt das ?

Frage gestellt am 30. September 2012 um 16:30 von Frama13

5 Antworten

Hi die flugschule befindet sich in der 3 stadt(las Venturas) und du musst die im laufe der Story für 80.000 dollar kaufen und wenn du die schaffts dann ist flugskill voll und du kannst dann andere missonen machen

Antwort #1, 30. September 2012 um 16:43 von gtaboy8

hmm naja net ganz richtig wenn du die flugschule ferig hast also alles mindestens bronze hast du dein pilotenschein und dir stehen den alle flughafen offen

Antwort #2, 30. September 2012 um 19:16 von rockstarboy

Moin der Flugzeugfriedhof befindet sich hier http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA_LV&... zu 2.Wie rockstarboy schon sagte stehen dir alle Flughäfen offen genauso wie die Flugzeuge.Was er aber allerdings vergessen hat ist wenn du alles auf Gold hast stehen auf deinem Flughafen ein Hunter, Stuntflugzeug,Hydra und ein Policemaverick auf dem dach des LSPDHQ.So ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #3, 30. September 2012 um 22:10 von Sebi38

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Mal ganz davon abgesehen, dass es schon ab Bronze einen Rustler gibt, man bei Gold nebenbei auch einen Hunter in der Easter Basin Marinebasis finden kann, die Hydra erst ab einer späteren Mission auf dem Flugplatz spawnt und der Police-Maverick schon ab Gesamtsilber da ist. *Klugscheißer*

Antwort #4, 01. Oktober 2012 um 17:46 von DeadSkullhead

warum selbstbeschreibung :D

Antwort #5, 01. Oktober 2012 um 22:59 von Sebi38

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Was wäre Pokémon ohne angebliche Leaks und Gerüchte. Vor allem Pokémon für die Switch ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)