hallo (Fifa 13)

bringt es überhaupt etwas junge spieler zu verleihen?
hatte es mit zwei spielen (can und weiser,fcb) getan,aber sie bekamen überhaupt keinen einsatz.
soll ich es trotzdem machen oder sie lieber ein paar minuten bei mir spielen lassen?
mfg

Frage gestellt am 30. September 2012 um 16:46 von Setze

4 Antworten

Verleih die Spieler, aber achte bei Angeboten darauf, dass das Team welches deinen Spieler haben will auf dieser Position kein Übernagebot hat, sonst bringt dem Team der Spieler ja auch nichts!
Wenn keine passenden Angebote kommen, lass ihn bei seinem Stammverein (bei dir der FCB)

Antwort #1, 01. Oktober 2012 um 14:27 von koesterke98

ok vielen dank
hab z.b. weiser an fsv frankfurt verliehen,machte aber kein spiel
und die mannschaft ist jetzt auch nicht so stark besetzt...
mfg

Antwort #2, 01. Oktober 2012 um 22:22 von Setze

Schau dennoch mal im Mannschaftsbericht nach, ob sie sich verbessert haben. Wenn ja, ist es eigentlich kein Problem. Außerdem werden im Mannschaftsbericht (leider) nur Wettbewerbe gezeigt in denen du mitspielst, d.h. sie können womöglich eingesetzt worden sein, es wrd nur nicht angezeigt!

Haben sich die Spieler nicht verbessert, hole sie am besten noch vor Ende der Saison wieder! Mein Beispiel: Robin Knoche (WOB) zu Ingolstadt, keine Verbesserung bis zum Anfang Dezember, wiedergeholt, zwei Einsätze (zum Glück hatte sich gerade Pogatetz verletzt), 1 Punkt besser! Hol ihn noch nicht (falls du es nicht schon getan hast) wieder, da er Einsätze bekommen haben kann, du es nur nicht angezeigt bekommen hast!

Antwort #3, 03. Oktober 2012 um 12:57 von koesterke98

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
ok das hört sich nach eine guten erklärung an
hab beide schon vor längerer zeit geholt und beide bekamen spielezeit bei mir und haben sich um 4 bzw 2 punkte verbessert^^
mfg

Antwort #4, 03. Oktober 2012 um 17:36 von Setze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)