Beim Torwart A,B,C,Z drücken? (Inazuma Eleven Strikers)

Hey Leute hab mal n'e frage wenn der Torwart doch halten soll kann man doch A,B,C und Z drücken damit diese flamme da so kurz aufblüht und er stärker hält und hab mal n'e frage.Muss man die gleichzeitig schnell drücken oder nacheinander? Denn ich schaffe es immer nur das die Flamme , 2 Mal aufglüht

Danke im Vorraus ;)

Frage gestellt am 30. September 2012 um 16:59 von Richard09

4 Antworten

Du machst wahrscheinlich alles richtig. Egal wie ich es mach, bei mir brennt sie auch nur zweimal auf.

Antwort #1, 30. September 2012 um 17:34 von Simisimi98

Hä und wenn man des macht dann hält der Torwart stärker oder wie.
Und kann man des so oft wie möglich machen oder nur wenn die Leiste oben voll ist

Antwort #2, 30. September 2012 um 21:33 von Gjii

bei mir brennt sie auch nur 2 mal auf

Antwort #3, 02. Oktober 2012 um 20:05 von gelöschter User

Ich habs ein einziges mal hingekriegt das die flamme 3 mal aufgeleuchtet hat (meine finger taten danach ganz schön weh.)

Antwort #4, 07. Oktober 2012 um 07:45 von Maxiking64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven Strikers

Inazuma Eleven Strikers

Inazuma Eleven Strikers spieletipps meint: Spaß-Fußball für die ganze Familie mit einer Prise Rollenspiel. Mit Spezialattacken aus der Fernsehserie werden Anime-Freunde glücklich.
Spieletipps-Award88
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven Strikers (Übersicht)