XP- Könnte es trozdem klappen? (Assassins Creed 3)

Hey Leute,
ich hab gelesen das Ubisoft bei AC3 Windows XP Ofiziell nicht unterstütz. Heißt das es könnte trozdem auf XP klappen oder muss ich mir neueres Windows holen?
Hier steht das mit Windows XP /pc/assassins-creed-3/... ?

Frage gestellt am 30. September 2012 um 17:37 von rednaxela3000

10 Antworten

Du brauchst Windows Vista mit Service Pack 2, Windows 7 mit Service Pack 1 oder Windows 8.


http://playnation.de/spiele-news/assassins-cree...
Hier steht auch nochmal dass Windows XP nicht funktioniert.

Antwort #1, 30. September 2012 um 20:54 von gelöschter User

voule90 hat schon recht...aber könnte es nicht sein das ubisoft nen patch raushaut um es auch auf xp spielbar zu machen? :D

Antwort #2, 01. Oktober 2012 um 20:36 von Darknesslord

Ich glaub mal es geht net weil die sich bestimmt nicht nochmal die arbeit machen es für XP zu optimieren
und sowieso die denken dass halt fast jeder auf Windows vista/7 oder auf 8 umgestiegen sind weil XP schon veraltet ist

Antwort #3, 02. Oktober 2012 um 15:58 von es-gibt-immer-einen-weg

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Aber ist windows XP nicht das stabilste Betriebssystem? So hat man es mir zumindest gesagt.

Antwort #4, 03. Oktober 2012 um 10:33 von rednaxela3000

ne weil es ja immer verbessert wird
microsoft verbessert ja nur damit es sicherer und einfacher ist

Antwort #5, 05. Oktober 2012 um 15:35 von es-gibt-immer-einen-weg

Nein,
Microsoft bringt neue Betriebssysteme raus um Geld zu verdienen und nicht der Verbesserungen wegen.
Abgesehen davon beantwortet das nicht die Frage. Also weis jemand definitiv ob es funktioniert oder nicht.

Antwort #6, 21. November 2012 um 14:06 von rentnner123

msdoof geht bergab wenn die balmer nich mal rauswerfen wird das nix mehr. vista is like me. win7 is halbwegs verbessert und 8 geht wieder bergab. bald heissts win10 50gb speicherplatz bedarf. aber der meiste einprogrammierte teil is müll. extra lücken und sicherheitszeugs eingfebaut damit die spioniern können ganz einfach.

irgendwann kriegt es einer raus wie ac3 unter xp läuft.
ich warte auf win9 vlt ist das mehr brauchbar wie der letzte müll

Antwort #7, 25. November 2012 um 14:40 von Aldrearic

Es könnte gehen werd es demnächst auch ausprobieren... weil in den minimum system ansprüchen direct x 9 ist... das wird von xp noch unterstützt meines wissens...

Antwort #8, 23. Dezember 2012 um 15:52 von The-Tester

gehts nun auf xp oder net?

Antwort #9, 26. Dezember 2012 um 14:01 von Tobi25

Ich hab es ausgetestet es geht leider nicht... Beim starten des spiels kommt eine fehlermeldung...

Antwort #10, 04. Januar 2013 um 15:31 von The-Tester

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)