zombies (Sims 3 - Supernatural)

also ich habe einen normalen sim doch ich möchte das er ein zombie wird das ganze möchte ich ohne zaubertrank machen geht das auch z.b. mit beißen oder änlichem oder so bitte ich würde gerne einer werden

Frage gestellt am 30. September 2012 um 17:52 von fussel123

2 Antworten

Da muss ich dich leider enttäuschen, du kannst nur ein Zombie werden, wenn du halt den Trank trinkst. Mein Sims war auch mal ein Zombie und ich wollt gucken, ob ich andere beißen kann oder so, dass einzige was ich machen konnte waren Sachen wie "Aaargh" oder ähnliches.

Trotzdem viel Spaß ^^

Antwort #1, 30. September 2012 um 20:15 von Keksiie

Ich schließe mich der Antwort von oben an:

Wenn man von einem Zombie gebissen wird, ist man für zwei Tage auch ein Zombie (Egal ob Vollmond oder nicht mehr). Man kann dann keinen anderen Sim beißen, sondern nur Interaktionen mit "argh" oder so ein Zeugs machen. Also nur Laute.

Ich habe noch nicht rausgefunden, wie man sonst ohne Magie oder Tränke zum "richtigen" Zombie wird.

Antwort #2, 30. September 2012 um 21:47 von Betty268

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Supernatural

Sims 3 - Supernatural

Die Sims 3 - Supernatural spieletipps meint: Das Übersinnliche hält Einzug in Die Sims 3. Ein Spaß für die ganze Monster-Familie, ohne das Spiel neu zu erfinden. Artikel lesen
82
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Supernatural (Übersicht)