Schafft mein Rechner Battlefield 3 ?! (BF 3)

Hallo (:

Ich wollte fragen , ob jmd. weiß ob ich auf meinem Rechner BF3 flüssig und auf relativ hoher Einstellung spielen kann .
Daten :

Windows 7 64 Bit Betriebssystem
Intel i7-2600 Prozessor
AMD RADEON HD 7770 Graka
8 GB RAM

Falls noch etwas fehlt an Werten , Bescheid sagen !

Danke im Vorraus !

Frage gestellt am 30. September 2012 um 17:58 von gelöschter User

8 Antworten

Hoch wird flüssig laufen.

Antwort #1, 30. September 2012 um 17:59 von tommyracer01

Hab mir fast den selben Rechner bestellt(Kommt morgen - übermorgen an)
Wird auf Hoch in Full HD laufen.

Antwort #2, 30. September 2012 um 18:51 von Damnation

da fehlt viel zu viel um genau sagen zukönnen, wie es läuft.

was fürn mainboard?
wie viel ghz hat der prozi?
was fürn ram? mhz, welches ddr?
netzteil? wie viel watt, welches am besten genau.
welcher hersteller bei der grafikkarte? xfx, oder so.
hdd/sdd festplatten?

Antwort #3, 30. September 2012 um 19:02 von StalkerGER

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Wasn mit dir los? Das ist ein Fertigpc.
Der 2600 hat 3,4 GHz, weiß doch jeder.
Die HD 7770 ist Referenz und die reicht für Hoch.
Die Festplatte wird schon genug Speicher haben.
Netzteil und Mainboard werden schon passend sein.

Antwort #4, 30. September 2012 um 19:06 von tommyracer01

ja wird mittel bis hoch laufen würde ich sagen

Antwort #5, 30. September 2012 um 19:52 von Ludacris-

eben nich, es muss nich zwangsweise ein fertig teil sein.

bei der grafikkarte gibts unterschiede, bsp packt meine zotac gtx 260 viele spiele besser als ne normale gtx 260.

festplatte ist auch immer wichtiger, bsp läufts mit ner ssd noch bisschen runder, weil alles nich solange laden muss.

und netzteil muss nich passend sein, wenn er n schlechtes genommen hat, gehts während des zockens aus.

mainboard is ebenso wichtig, er kann eins haben mit nem integrierten grafikchip, und seine 7770 wird garnicht angezapft.

Antwort #6, 30. September 2012 um 23:36 von StalkerGER

StalkerGER
1. ne normale gtx260 gibt es so nicht. nur ein referenzmodell von nvidia und natürlich ist das schlechter da es nur ein "prototyp" ist den Redaktionen vorab bekommen.
2. da mit ssd muss ich dir recht geben aber in diesem fall glaube ich nicht wichtig
3. ein netzteil was beim zocken ausgeht muss bei den teilen weniger als 300 watt haben. ein i7 2600k 4,5ghz laufen ingame mit ner 7950 bei 294 Watt.
4.Selbst wenn ein mainboard ein intigrieden chip hat, wird die grafikkarte benutzt. das kannst du 1. im bios einstellen ob das pci-e interface das mit der 1ten priorität für grafik ist. 2.erkennt das mainboard das von selbst. ich hab auch ein mobo mit grafikchip und einmal die gtx570 eingesteckt läuft es über sie... wie sonst ? von daher verstehe ich den einwand nicht...

Antwort #7, 30. September 2012 um 23:47 von Skaterkid95

Stimmt, wenn ich bedenke das meine schon sehr betagte Palit Geforce GTX 260 Sonic 216 Sp auf dem Leistungsniveau einer GTX280 liegt und ich zur eigentlichen Konkurrenzkarte (HD4870) einen deutlichen Abstand von im Schnitt 10-15 fps habe, dann soll das schon so einiges heißen. Mit Übertaktung habe ich die sogar schon über das Niveau einer GTX460 gehieft, teilweise gar gleichauf mit einer GTX 470.

Antwort #8, 01. Oktober 2012 um 00:53 von Spielejoker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)