anfänger tipps für den online modus (BF 3)

kann mir wer ein parr tipps für den multiplayer geben bin nähmlich neu bei bf3

Frage gestellt am 30. September 2012 um 18:17 von gameplayer1234

8 Antworten

ok wenn du in einem schmalen gang bist laufe immer an der seite

wenn du auf freier fläche bist suche immer so schnell es geht deckung

makiere immer gegner mit select

angriff ist die beste verteidigung

suche dir eine waffe mit der du gut schießen kannst

ansonsten lernt man aus fehlern ( nicht böse gemeint)

aber ich kann dir sagen als anfänger hat man es nicht leicht ^^ ich sprech aus erfahrung ^^

hoffe konnte dir helfen

lg :)

Antwort #1, 30. September 2012 um 18:24 von gurke2

danke für die tipss die werden mir sicher helfen

Antwort #2, 30. September 2012 um 18:30 von gameplayer1234

Pffh, was kann man für Tipps geben...

Gurke hat schon mal schöne Punkte aufgezählt, vor allem, das wichtigste ist, zu lernen. Es ist wieder bei jedem anderem Spiel, irgensüdwann wird jede effiziente Sache zur Gewohnheit. Die Reflexe, die Kontrolle mit der Waffe, die Deckung, in einer gefährlichen Situation zu suchen, die Spots auswendig zu lernen und das könnte noch ewig weiter gehen...

Das große Problem ist, dass es als unerfahrener Spieler, ich würde sogar meinen, es fast am schwersten von allen Spielen ist, mit den Pros mitzuhalten. Bei BF wird schlechtes Aiming bestraft, und da dies nun mal auch sehr schwer bei dem Spiel ist, tja, ist der Tod meist nicht weit entfernt. Ich kann dir nur sagen, bereite dich auch sehr frustende Momente vor, ABER auch auf Momente des Erfolgs.

Battlefield ist ein Spiel, dass nicht nur, aber sehr viel auf Skill basiert ist, und deswegen macht es meiner Meinung nach auch sehr viel mehr Spass, wenn man mal einen Moment der Maximum Ownage hat ;)

Antwort #3, 30. September 2012 um 18:35 von Bobotron

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
BF ist für anfänger wie eine Ohrfeige keine guten Waffen keine Aufsätze, Keine Ausrüstung, Keine Fahrzeug Upgrades. Als Anfänger hat man schon verloren da man ins Verlier Team abgeschoben wird oder sogar gekickt oder gebannt wird. Am besten spielst du Team Deatmatch um ein paar Aufsätze freizuschalten.

Antwort #4, 30. September 2012 um 19:13 von ROAD_RUNNER

Bester Tipp:

Zielen und Schießen.

Antwort #5, 30. September 2012 um 20:01 von Redford

Versuch am Anfang nicht krampfhaft Spieler abzuknalln. Das gibt kaum Punkte und mit den Waffen die du am Anfang hast ist das so gut wie sinnlos. Flaggen erobern ist da noch am einfachsten und gibt verhältnismäßig viele Punkte. Schieß nicht gleich wenn du einen Feind siehst, sondern warte auf ne Gelegenheit, da viele Spieler im Rudel rumlaufen...

Antwort #6, 30. September 2012 um 20:29 von Reise_Reise

Ich empfehle da immer Youtubevideos. Pack dir mal den Link von einem echt guten Klassenguide vom Sturmsoldaten rein ;)
http://goo.gl/uxYlb
Hoffe konnte dir helfen

Antwort #7, 30. September 2012 um 22:02 von Romanjo

Ich drücke es mal nett aus da ich mir sicher bin Spieletipps es sicher wieder löschen würde...
Du=****
Du tuen=Tipps und Tricksleiste anklicken
das gut helfen sollte :)
-.-

Antwort #8, 01. Oktober 2012 um 18:53 von Totalmadnesman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)