Der Schattenpfad? (Last Story)

Ich komme da nicht weiter,ich ich hatte schon diese Blaue Treppe vervollständigt.Dann habe ich gegen diese 2 großen Skelette und diesen Magier gekämpft und wurde besiegt.Ich habe Level 32 ist das genug?Irgendwas habe ich da falsch gemacht.Ich habe dem Gegner kaum Schaden zugefügt.Gibt vielleicht eine besondere Waffe die ich zum kämpfen nehmen sollte?

Frage gestellt am 30. September 2012 um 18:49 von Yanalhuno

3 Antworten

halllo ertsmall, ich finde du machst nichts falsch auser vieleicht deine taktik denn ich habe denn mit lvl 29 geschafft(waffen:Zeal Gefallener engel+5,dagran sonnenschwert( war es glaub ich) mirania magierdolch+5)meine takitk war so öfter Pfeilknopf hoch(des wo mann die attacken von denn leuten machen kann)zeal und dagran kraftschlag immer manchmal vll wenn mirania tot ist erholung mirania hauptsächlich auser alle sind voll heilung wenn alle voll sind laub(wald), immer wenn einer sekeltt futzis angreifen wegrollen ansonsten draufhauen und was ganz wichtig benutz nicht die ambrust dann kannst du gleich selbstmord machen denn die macht low dmg bei den viechern selbst explosive pfeile hast benutzte nicht die armbrust

ich hoffe meine tipps waren hielfreich und viel glück!( sry für rechtschreib fehler)


Mfg Megaman

Antwort #1, 02. Oktober 2012 um 03:40 von megaman19

Danke,ich versuche das nochmal.Ich hoffe ich habe diesmal mehr Glück.

Antwort #2, 02. Oktober 2012 um 08:31 von Yanalhuno

Ich habe es geschafft.Jetzt weiß ich auch was ich falsch gemacht habe.Ich habe vergessen das Schwert von Graf Arganan aufzurüsten.Kein Wunder das der Kampf so zäh verlief.

Antwort #3, 03. Oktober 2012 um 09:06 von Yanalhuno

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Story

Last Story

The Last Story spieletipps meint: Hochwertige Präsentation, guter Spielfluss, sympathische Charaktere und ein knackiges Kampfsystem, das Action- und Taktik-Elemente vereint: Ein später Wii-Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Story (Übersicht)