die eule (Harvest Moon - Zwei Städte)

hi
ich hab jetzt schon seit längerem die eule,
und obwohl ich die täglich füttere,hochhebe und öfters mit der fliege bekomme ich einfach keine herzen bei ihr.dauert das echt soooo lange,und/oder kann man da irgendwas machen um schneller herzen bei ihr zu bekommen?

hoffe auf einen hilfreichen tipp..

danke schonmal im vorraus!

lg

Frage gestellt am 30. September 2012 um 18:54 von sarai

3 Antworten

So gehts mir auch, aber die Haustiere dauern ja alle viel länger als die Nutztiere, noch mach ich mir keine Sorgen.

Antwort #1, 30. September 2012 um 20:58 von Cyara

Also mir ist aufgefallen wenn ich sie Morgens füttere und Abends nochmal, ist es so als hätte es Morgens gar nicht gezählt, also das Herz erscheint nochmal und normaler Weise frisst sie ja eigentlich nur einmal am Tag deshalb habe ich mir jetzt angewöhnt die Eule Abends zu füttern. Könnte also sein wenn du sie auch Morgens gefüttert hast das deshalb vielleicht bis jetzt noch keine Herzen dazu kamen, ist aber nur ne Vermutung.

Antwort #2, 30. September 2012 um 22:08 von aivlis

hmmm... das probier ich dann jetzt auch mal so,mal schauen.

bei den hunden und katzen bekomm ich das ganz gut hin.ich hab abends immer zeit,schau dann das alle viecher möglichst auf einen haufen stehen,dann nehme ich den knochen in die hand und lege die glocke erstmal auf den boden.danach werf ich halt den knochen und während die hunde losrennen hab ich zeit das glöckchen aufzuheben und zu werfen.so kann ich alle ganz gut gleichzeitig trainieren.

auf jedenfall danke für eure antworten!
lg

Antwort #3, 01. Oktober 2012 um 13:42 von sarai

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)