Schwarze Stadt (Pokemon Schwarz)

Ich habe mal gehört, dass man ürgendwie die Stadt vergrößern kann. Ich wollte nur fragen, wie das geht. Danke schonmal

Frage gestellt am 30. September 2012 um 19:06 von esser-fabi

5 Antworten

Antwort #1, 30. September 2012 um 19:41 von DarkBull

Du gehst über das C-Gear in die Kontaktebene und gehst auf eine der beiden Brücken. Sollte jemand in deiner Nähe sein der Pokemon Weiß spielt (und den C-Gear anhat) dann verbindet sich dein Spiel mit seinem und du kannst in seine Spielwelt. Dort gehst du in den Weißen Wald und redest dort die Personen an und wenn sie z.B. fragen "Nimmst du mich mit in die Schwarze Stadt?" antworte mit "Ja". Dadurch vergrößert sich die Schwarze Stadt (max. 10 Personen).

Nicht immer bringt es etwas Link's hin zuknallen.

Antwort #2, 30. September 2012 um 20:22 von TalkThatTalk

Äh...
"Um die eigene Stadt mit anderen NPCs zu füllen bzw. einer leeren Stadt wieder Leben einzuhauchen, muss über die Kontaktebene die Stadt bzw. den Wald eines anderen Spielers besucht werden. Die dort lebenden NPCs können durch Ansprechen dann in die eigene Stadt gebracht werden" ?!

Den Link anklicken und lesen schadet nie ... da steht alles drin was macn wissen/brauchen muss ... wenn man einen Begriff nicht versteht (welche manchmal Verlinkt sind ) schadet es wiederum nicht diese anzuklicken, da sie dann erklärt werden -_______________-


mfg

Antwort #3, 30. September 2012 um 20:46 von DarkBull

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Joa aber nicht immer ;)

Antwort #4, 30. September 2012 um 21:04 von TalkThatTalk

Jop :D Aber ich hab kein bog andauernt "Romane" zuschreiben , daher immer ein Link, wenn ein Link nützt , sonst Text ;)



mfg

Antwort #5, 01. Oktober 2012 um 19:32 von DarkBull

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)