100% Uncut (Black Ops 2)

hey leutz

dass es call of duty in Deutschland/Österreich 100% Uncut geben wird http://www.gamestrust.de/action/news,call-duty-... ist ja keine neuigkeit mehr.

aber meine Frage gilt das auch für die Hardened Edition?


danke im Voraus

Frage gestellt am 30. September 2012 um 19:39 von Pezibear

7 Antworten

Wieso sollte sie nicht Uncut sein die frage ist ja etwas bescheuert. Wenn in einem Land das Spiel Uncut ist dann gilt das für jede Edition.

Antwort #1, 30. September 2012 um 20:16 von Kelevra61

Das kann man sich doch denken. Soll jezz nich blöd rüberkommen aber wieso sollte es in Deutschland eine cut und die andere uncut kommen.Wo ist da der Sinn?

Antwort #2, 30. September 2012 um 22:05 von Brontes

Wie oft denn noch?!
Hardened Edition = COD BO 2 und noch ein paar unnötige Extras

Antwort #3, 01. Oktober 2012 um 09:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
omg XoxRtaxoX kannst du net lesen oder was seine frage war ob die hardened edition auch uncut kommt weil das spiel uncut in deutschland kommt alta brille fielmann -.- !

Antwort #4, 01. Oktober 2012 um 12:30 von matzestylex3

so du kleine Hom*schw*chtel
Wie wärs wenn du dich um deinen eigenen Dreck kümmern würdest?!
Seid ihr alle wirklich nicht älter als 12?!
Warum bitte sollte die USK Hardened Edition Cut sein wenn in der USK Hardened Edition nur das USK Spiel und noch ein paar weitere unnötige Extras enthalten sind?! Black ops 2 USK = Ungeschnitten! wie oft dennoch?! Habt ihr alle nen IQ von 50?

Antwort #5, 01. Oktober 2012 um 16:11 von gelöschter User

@XoxRtaxoX

wie währs wenn du unsympatisches ********* ein bisschen freundlich währst...


du könntest doch deine schei* Meinung auch für dich behalten oder? da frag ich mich echt mal ob du älter bist als 12.

Antwort #6, 01. Oktober 2012 um 18:09 von Pezibear

XoxRtaxoX hat nur geschrieben, dass die hardened edition, black ops 2 und ein paar extras enthält und daraus zieht man die logische konzequenz, dass sie auch uncut ist...

Antwort #7, 01. Oktober 2012 um 20:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)