Komme nicht weiter (Zelda Skyward Sword)

Erster Tempel:

Beim Auge komme ich nicht weiter. Wie soll das Auge mir die Tür aufmachen? Das Auge guckt einen nur an, wenn man da steht, was soll ich tun?

Frage gestellt am 30. September 2012 um 19:40 von GoroneZ

5 Antworten

Du musst dich vor das Auge auf dem Podest stellen und dann das Auge mit "Z" anvisieren und dann einfach mit Schert Kreise ziehen, so das dem Auge schwindelig wird. Dann sollte es runterfallen und die Tür sich öffnen

Antwort #1, 30. September 2012 um 19:58 von gelöschter User

Okay,danke, aber kriegs bis jetzt noch nicht hin, wie oft sollte ich wohl Kreise ziehen? Bis jetzt wird eher mir dabei schwindelig... ^_^

Antwort #2, 30. September 2012 um 20:09 von GoroneZ

Unterschiedlich, kommt drauf an wie du die Kreise machst :D
Sollten die Kreise sich nicht so gut ziehen lassen, dann kalibriere deine Wii-Fernbedienung.

Falls dies dann auch nicht funktioniert schau dir das Video bei 4:35 an:

Antwort #3, 30. September 2012 um 20:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
danke aber jetzt hab ich noch ne frage wie komm ich blos beim vulkan eldin weiter ich bin jetzt schon über diese knochen brücke und ab da komm ich nicht mehr weiter:)

Antwort #4, 01. Oktober 2012 um 10:20 von GoroneZ

Knochenbrücke? Meinst die, über die man eine Donnerblume rollen muss, damit die auf der anderen seite die felsen weg sprengt um die Lava abfließen zu lassen? :D

Antwort #5, 01. Oktober 2012 um 14:08 von Freak-boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)