Palmen senden. .? (Schlumpfdorf)

Hey Leute

Irgendwo habe ich gelesen man kann Palmen an Freunde senden.

Wie kann man dies den machen?

L.g NALASIMBA91

Frage gestellt am 30. September 2012 um 19:46 von sterndli91

13 Antworten

Das würde mich auch interessieren!

Antwort #1, 30. September 2012 um 20:31 von jua1

Mich auch

Antwort #2, 30. September 2012 um 20:44 von Nermal1977

Ein Freund von mir im GC hat in seinem status bitte keine Palmen und blumensamen ? Darum habe ich gedacht kann man Palmen schicken.

Antwort #3, 30. September 2012 um 20:56 von sterndli91

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
So wie ich es hier mitbekommen habe, geht es nicht immer, sondern ist eher ein Bug. Man verschenkt mehrmals Palmensamen (Palmentrick) und in einzelnen Fällen hat der Beschenkte eine Palme bekommen. Aber, wie gesagt, die Chancen sind wieweit Lotto ;)
So habe ich jedenfalls verstanden - vielleicht liege ich auch falsch. Habe nie eine Palme bekommen oder verschenkt :)

Antwort #4, 30. September 2012 um 21:11 von GeorgyD

Hätte gerne eine :)

Antwort #5, 30. September 2012 um 21:13 von GeorgyD

Hallo sterndli,
Hab dir eine PN geschickt.
Und nein, ich weiß nicht, wie man Palmen verschenkt, habe nur eine Idee
LG Leila

Antwort #6, 30. September 2012 um 21:36 von leila_menuwe

Hallo Leila habe dir eine nachricht geschickt

L.g

Antwort #7, 30. September 2012 um 22:59 von sterndli91

Hab mal 5 Palmen auf einmal von Nachbarn bekommen hehehe ^.~ netter Bug...

@sterndli: Dein Nachbar meint damit, dass er keine Palmensamen @ Blumensamen geschenkt haben will, denke er hat den Bindestrich vergessen ("Palmen- & Blumensamen")

Antwort #8, 30. September 2012 um 23:38 von jeaney

Hi! Ich brauche unbedingt mehr Freunde für mein Dorf. Schicke auch jeden Tag Geschenke! Beijing-Vesna im Game Center.

Antwort #9, 01. Oktober 2012 um 04:03 von vesna_p88

Liebe leila_menuwe, kannst du mir bitte auch deine Vermutung schicken? Das wäre sehr nett...

LG Sigirfee

Antwort #10, 01. Oktober 2012 um 10:06 von sigirfee

hab schon 2 mal eine palme bekommen. beim ersten mal konnte ich sie nicht mal platzieren und beeline hat sie mir wieder geklaut. beim zweiten mal hats geklappt. leider hiess es von jemandem und kann mich nicht mal beim schenker bedanken.wenn er es liest jetzt, danke vielmal. wies funktioniert weiss ich bis jetzt leider auch nicht.

Antwort #11, 01. Oktober 2012 um 10:39 von cushmaster

Hab noch ein paar PN verschickt

Antwort #12, 01. Oktober 2012 um 18:16 von leila_menuwe

Mir bitte auch! :)

Antwort #13, 04. Oktober 2012 um 13:28 von Schlumpfmoni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)