AC3 Internetverbindung ja oder nein (Assassins Creed 3)

Ich wollte mal fragen ob man für AC3 auch ne Internetverbindung braucht?(natürlich abgesehen vom Multiplayer )

Frage gestellt am 30. September 2012 um 19:57 von Lolikop

2 Antworten

Ich denke es gibt keinen "Always on" Schutz, wie in Teil 2. Ich schätze man muss das Spiel Online aktivieren. Für den Singleplayer dann einfach den Offline Mode anschalten. So gings bei Brotherhood und bei Revelations.
Mehr dazu: http://www.pcgameshardware.de/Assassins-Creed-3...

Antwort #1, 01. Oktober 2012 um 14:22 von Ingepunk

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Ok danke

Antwort #2, 03. Oktober 2012 um 13:42 von Lolikop

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link