Steuerung (Far Cry 2)

Ich hatte davor Far Cry Instincs für die alte Xbox und das fand ich so gut, dass ich Far cry 2 haben wollte... Aber Far Cry 2 ist total was anderes ! Was mich stört ist, dass es dort kein Radar gibt :( Ich spiele noch nicht so lange Shootergames und habe total Probleme ohne das Radar. Und was ich auch nicht so toll finde ist, dass wenn ich mit den Joystick zum Zielen nach unten gehe, geht die Knarre nach oben. Kann die beiden Sachen nicht Einstellen ?

Frage gestellt am 30. September 2012 um 20:43 von shadow8

1 Antwort

Doch das mit der Steuerung kann man einstellen irgendwo bei optionen steuerung under sonstieges x oder y-achse umdrehen steht dann dort und das musst du veränderen und du hast schohn ein Radar weis jetzt nicht was du drücken musst aber das ist so ein kleines GPS systehm mit karte und das hast du auch an jeden fahrzeug das fängt auch an zu Blinken wenn ein Diamant in der nähe ist

Antwort #1, 12. Oktober 2012 um 14:53 von TheAssassine

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)