Reihenfolge? (Devil May Cry 4)

Ich habe noch kein Spiel dieser Reihe gespielt, aber den 4.Teil geschenkt bekommen und wollte fragen ob ich zuerst die anderen Teile spielen soll, für besseres Verständniss oder so

Frage gestellt am 30. September 2012 um 21:44 von Kirschfan

2 Antworten

Nein, du kannst sofort los zocken/spielen, aber merke dir das Dante der eigentliche Hauptcharakter ist. Den schaltest du aber erst in der Mitte des Spieles frei.

Antwort #1, 15. Oktober 2012 um 21:05 von The-Master97

vielen dank :D

Antwort #2, 16. Oktober 2012 um 10:10 von Kirschfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ein Spiel schafft es, die Gaming-Welt zu einen

RDR2: Ein Spiel schafft es, die Gaming-Welt zu einen

Red Dead Redemption 2 ist in vielerlei Hinsicht bedeutsam. Eines der größten Kunststücke von Rockstar (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Fortnite: Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Vor einer Weile berichteten wir bereits, dass der lila Würfel, der von einigen Fortnite-Spielern liebevoll Kevin g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link