Wie komme ich zu deus-Drache ff12 (FF 12)

Ich brauche eure hilfe ich habe zwei frage wie kommt man zu deus-Drache ich finde ihn nicht und muss mann was machen damit er kommt ich Bedanke mich schon mal im foraus Danke

Frage gestellt am 30. September 2012 um 21:54 von daniela1

2 Antworten

zu finden im Söhen-Höhlenpalast in der Halle der Askese
1. den Mob Viraal besiegt und Drachenschuppen erhalten
2. du braust den Rostschlüssel den bekommst du vom Drachenforscher ,der ist in Cerobi-Steppe bei der Nordterrase auf einer Windmühle, du gibt's im die Drachenschuppen
3.Das Askese-Rätzel lösen im Kanon-Gang

Antwort #1, 01. Oktober 2012 um 12:01 von x666x

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Es ist Windmühle 10, wo der Typ drauf ist.

Im Kanonen Gang im Sohen Hölenpalst gehste dann von Osten rein in diesen Rundgang.
Lauf dann im Uhrzeigersinn durch alle Türen, bis du wieder im Osten ankommst.

Haste es richtig gemacht, dann hörste ein Geräusch.

Auf der Karte siehste dann schon, wo du hin mußt um zum Drachen zu kommen.

Antwort #2, 01. Oktober 2012 um 16:15 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)