Ada und Carla verwandt? (Resident Evil 6)

sind die beiden irgendwie verwandt?und jetzt an alle die sich drüber aufgeregt haben das leon chris geschlagen hat und ihn jetzt dafür hassen.es war carla die chris leute auf den gewissen hat und leon hat davon nichts gewusst und hätte geglaubt das ist ada deshalb hat er sie vor chris verteidigt und die beiden sind einander geraten.hoffe das die beiden das herausfinden und sich am ende vertragen.man soll eben nie voreilige schlüsse ziehen

Frage gestellt am 30. September 2012 um 22:13 von Flynn

11 Antworten

Nein die sind nicht verwandt! Aber warum klatschst du mir ein Spoiler ins Gesicht?! Bitte achtet mal drauf was ihr schreibt. Sowas würde ich echt gern selber herausfinden -.-

Antwort #1, 30. September 2012 um 22:26 von FinalFantasyBlade

@FFBlade
Du musst dich nicht aufregen . Das hat nix mit RE6 zu tun . Hab schon die Leon Story durch .

Antwort #2, 01. Oktober 2012 um 01:00 von RoboJeffFischMilch

Da gebe, ich FinalFantasyBlade vollkommen Recht. ^^

Antwort #3, 01. Oktober 2012 um 02:00 von Son-GokuTheSSJ1

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?
wo genau ist da bitte der spoiler?ihr kennt alle ada und carla und es wurden schon hundert videos gezeigt wie sich leon und chris wegen der frau streiten

Antwort #4, 01. Oktober 2012 um 09:25 von Flynn

Ich kenne diese Carla nicht .
Und "geschlagen" kann man das nicht nennen ! Hätte noch ein Satz gesagt, wär es nicht ein kleiner Spoiler .
Und 1. Man sollte keine voreiligen Schlüsse ziehen und 2. Ich weiß wie das endet .

Antwort #5, 01. Oktober 2012 um 11:03 von RoboJeffFischMilch

Mann ! Ich hab das Spiel und auch schon Leon's & Chris Story durch. Und wie ich schon gesagt habe "Ich kenne diese Carla nicht", also heißt es : Der Name "Carla" wird nicht erwähnt ! Er schätzt es nur was er geschrieben hat !

Antwort #6, 01. Oktober 2012 um 20:53 von RoboJeffFischMilch

Carla gibt es wirklich. Aber das wird wahrscheinlich in nem anderen Szenario geklärt

Antwort #7, 01. Oktober 2012 um 21:52 von FinalFantasyBlade

Ja ! Das glaub ich ja auch , aber ich hab diesen Name noch nicht in RE6 gehört . Aber morgen bin ich mit Ada's Story fertig und dann werde ich es ja bestimmt sehen .

Antwort #8, 02. Oktober 2012 um 00:23 von RoboJeffFischMilch

Schau mal unter den Akten oder Dokumente (so war es da sowas gibt). Vielleicht erwähnen die irgendwo Carla

Antwort #9, 02. Oktober 2012 um 13:51 von FinalFantasyBlade

Wirst du ja schon sehen was wahr ist und was nicht .
Ich will ja nix verraten ;)

Antwort #10, 02. Oktober 2012 um 15:33 von RoboJeffFischMilch

an alle erstmal alle szenarien durchspiel ich mein wirklich ALLE mit ada szenario und wirklich ALLE VIDEOSZENEN anschauen KOMPLETT bevor ihr euch das maul aufreisst alleine im 2. Kapitel von Leon hätte man auf die Idee drauf kommen können das es ein doppelgänger ist vorallem weil sie verschiedene Kleidung tragen und jeder Re zocker weiss das Ada kein blau trägt sondern Rot das muss einem echt aufgefallen sein

Antwort #11, 13. Oktober 2012 um 17:12 von sniperElite_fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)