GT6 für welche konsole? (GT 5)

Hallo GT5 fans ich hab gerade eben im internet gegoogelt wann gt6 und für welche konsole es sein könnte,also meinermeinung nach hätte ich gt6 für die ps3 und falls es die ps4 schon geben sollte auch für ps4 weil ich ehrlich gesagt null bock habe noch mal ca.500€ ausgeben muss nur weil gt6 nur für die ps4 kommen könnte also um es klarer aus zudrücken ich hoffe und wünsche mir das es für die ps3 und ps4 kommt so fehrn es die ps4 da schon geben sollte!
ich würde mich auch über eure meinung freuen was ihr davon so haltet ;)
PS:zondar

Frage gestellt am 30. September 2012 um 22:38 von zondar

1 Antwort

Ich denke es kommt noch lange nicht. Schon die Produktion von GT5 dauerte 5 Jahre und jetzt stell dir vor wie lange GT6 dauern wird.
Ich hoffe aber auch, dass es für die PS3 und PS4 rauskommt.

Antwort #1, 05. Oktober 2012 um 09:41 von FordGT1996

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)