fossilien (Pokemon Schwarz)

ich geh mir seid tagen im wendelber die holen habe fast alle doppelt nur das fossil von aerodactyl und liliep hab ich immer noch nicht bekommen warum


thx für antwort

Frage gestellt am 30. September 2012 um 23:31 von Force95

20 Antworten

Pech?

Antwort #1, 01. Oktober 2012 um 10:47 von gelöschter User

lol bist DU so UNNÖTIG

wolt ne antwort und net "pech"

Antwort #2, 01. Oktober 2012 um 13:40 von Force95

LOL, leg dir Ahnung zu bevor du hier anfängst zu flamen.

Du bekommst von dem Typ im Wendelberg pro Tag 1 ZUFÄLLIGES Fossil.
Wenn du weder das von Aerodactyl noch das von Liliep bis jetz bekommen hast, dann hattest du einfach...na? Kommste von selbst drauf?


Genau! PECH.

Antwort #3, 01. Oktober 2012 um 13:53 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
hät er sollen gleich so schreiben wie du dann wär ja alles klar aber net nur pech bringt ja viel die antwort

Antwort #4, 01. Oktober 2012 um 14:17 von Force95

Das... ist aber die Wahrheit dass du Pech gehabt hast x.x

Antwort #5, 01. Oktober 2012 um 17:22 von TheThirteenthReturnOfSicki

ja klar aber mann kann sagen das es zufall ist was man bekommt und es pech ist immer die selben zubekommen und nicht einfach nur "pech" super antwort die brauch keiner die antwort. von derschueler die konnte man verstehen

Antwort #6, 01. Oktober 2012 um 20:07 von Force95

Wenn du nicht in der Lage bist zu verstehen ist es entweder ein anatomisches oder psychisches, doch in beiden Fällen dein Problem ôo

Also pass besser auf, wen du anmachst, du Nase :/



Wenn du keinerlei Ahnung hast, solltest du möglicherweise mal G.Oogle fragen oder dir andersweitig Wissen aneignen...

Antwort #7, 01. Oktober 2012 um 20:13 von gelöschter User

aha kann nix dafür wenn ich mich nicht so wie du den ganzen tag nur mit pokemon beschäftige .aha google why bin ich dann hier angemeldet ...

Antwort #8, 01. Oktober 2012 um 20:39 von Force95

Jetzt mal im Ernst... bist du ernsthaft so dämlich? ôo

Du hast nicht den blassesten Schimmer, mit wem du dich anlegst, aber ich verspreche dir, dassich habe mehr in meinem kurzen Leben mehr erreicht habe, als du wahrscheinlich jemahls erreichen wirst :/




Im Gegensatz zu dir habe ich genug Intelligenz, um Antworten zu verstehen und Suchmaschienen zu benutzen, denn rate mal, wozu diese da sind? ö.Ö

Es ist vielleicht zu hoch für dich, aber damit sucht man nach Begriffen im Internet, damit man keine sonderdämlichen Fragen, wie deine stellen muss^^

Doch ich schätze mal, dass du dich nur desswegen angemeldet hast ;D

Wenn es dir Spaß macht dumme Fragen zu stellen, deren einfachste Antworten (einfacherer, als 1 Wort geht wirklich nicht^-^) du nicht einmal begreifen kannst, mach ruhig weiter XD


Du bist nichts, als unterhaltsam für mich :)

Antwort #9, 01. Oktober 2012 um 21:28 von gelöschter User

ich kann nur eins sagen unnötig deine antworten die brauch ich nicht und ich leg mich doch mit keinem an wenns um pokemon geht also ehrlich lachhaft ...

Antwort #10, 01. Oktober 2012 um 22:08 von Force95

"ich kann nur eins sagen unnötig deine antworten die brauch ich nicht"

Wir brauchen dich auch nicht, von daher^^

"ich leg mich doch mit keinem an wenns um pokemon geht also ehrlich lachhaft ..."

Bist du shizophren?

Du hast nichts anderes gemacht .__."

Mich interessieren deine Probleme und Störungen einen Dreck, sofern du mich damit nicht nervst... was du leider getan hast, indem du einfach nicht verstehst, dass es nicht um Pokemon gehht, sondern um deine Unfähigkeit einzusehen, wie jämmerlich du bist XD

Beweise?

"LOL, leg dir Ahnung zu bevor du hier anfängst zu flamen.

Du bekommst von dem Typ im Wendelberg pro Tag 1 ZUFÄLLIGES Fossil.
Wenn du weder das von Aerodactyl noch das von Liliep bis jetz bekommen hast, dann hattest du einfach...na? Kommste von selbst drauf?


Genau! PECH."

A#1

"Das... ist aber die Wahrheit dass du Pech gehabt hast x.x"

A#3



Wenn du dich fragst, woher das kommt:

"lol bist DU so UNNÖTIG "

A#2 ^-^


Was btw auch noch satzbautechnisch einfach nur falsch geschrieben ist XD

Und du willst ernsthaft sagen, dass du mich nicht provoziert hast?

Bist du blind und blöd?

Jeder, der dich ertragen muss mir leid TT,TT

Antwort #11, 01. Oktober 2012 um 22:28 von gelöschter User

bin weder blind noch blöd also S.T.F.U. und dreh dich um un mach kop ZU .


ENDE!

Antwort #12, 01. Oktober 2012 um 22:50 von Force95

Dafür dass du laut Username 16/17 bist, verhältst du dich so als hättest du die Hälfte deines Alters xDDDDDDDD

Antwort #13, 01. Oktober 2012 um 22:55 von TheThirteenthReturnOfSicki

janaund bin so alt und kann mich verhalten wie ich will und hat mir dir ja eh nix zutun

Antwort #14, 01. Oktober 2012 um 23:00 von Force95

XD

Du glaubst tatsächlich, dass du irgendwas zu melden hättest?^^

Süß x3


Du bist fail, die Frage ist Fail, deine "Gegenargumente" sind Fail :/

Seien wir mal ehrlich >.>

Du bist nichts, als ein 12jähriger Möchtegern, der bei der kleinsteen Konfrontation (welche du auch noch selber ausgelößt hast) mit einer überlegenen Persönlichkeit einknickt und nichts tun kann, als sich aufzuregen, ohne irgend eine Chanze zu haben, als intelligent zu erscheinen :I

Mir ist vollkommen latte, für wen du dich hällst, aber wenn du dich nicht einmal selber verteidigen kannst, nachdem du mich angegriffen hast, solltest du am besten einfach mal nichts schreiben, denn du hast nicht den Grips, um gegen mich zu bestehen XD


Diese Situation sollte dich besser nicht wütend machen, sondern nachdenklich ôo

Wenn du nicht überdenkst, wie du hier man anderen umgehst, wist du einfach nur zum weinen gebracht XP

Antwort #15, 01. Oktober 2012 um 23:04 von gelöschter User

wenn bin ich 17 das des ma klar ist und grips hast du keine sagt schon dein profil pic .


wundert mich das du dir die mühe machst so viel dahin zu texten würd ich nicht machen aber jedem sein wie er sich schlau darstellen will

Antwort #16, 01. Oktober 2012 um 23:13 von Force95

Was ist mit meinem Pic?^^

Verstehst du keinen Sarkasmus, Mister benimmt sich, wie 12? XD


Ich muss niemandem aufzeigen, wie intelligent ich bin, denn die, welche es brauchen, wissen es selbst ôo

Und verzeih mir, wenn zu lange Texte dich überfordern XDD

Ich schreibe, wie ich will und rate mal, wieviel Einfluss soeiner, wie du darauf hat? :/

Mach erstmal die 5te Klasse zuende und geh schlafen, kleine einfältige Person >.>

Es ist schon längst dunkel draußen XP

Antwort #17, 01. Oktober 2012 um 23:22 von gelöschter User

aha schule hab ich schon ewig hinter mir .


können wir endlich mal aufhören mit dem kindischen verhalten hab da echt kein bock mehr drauf ok also lassen wir des jetz weil ich heut/morgen besseres zutun habe als sowas zu schreiben das ja eh nichts bringt

Antwort #18, 01. Oktober 2012 um 23:30 von Force95

Meinetwegen, Sir- Hat- Probleme- Fails- Einzugestehn- Und- Kann- Keinerlei- Kritik- Vertragen XD

(Bereite dich auf noch mehr Spitznamen vor,wenn du wieder abschmierst, denn ich bin ziehmlich konsequant in sowas ;D)



Also überleg das nächste Mal besser, was du schreibst :/

gn8 XP

Antwort #19, 01. Oktober 2012 um 23:37 von gelöschter User

jap jap gn8

Antwort #20, 01. Oktober 2012 um 23:39 von Force95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)