Tuning (NfS Most Wanted)

Hier meine komisch formulierte frage : ich finde es eigentlich ziemlich beschissen das man nur noch " begrenzt " tunen kann sag ich jetzt mal. in den letzten teilen von need for speed z.B hot pursuit konnte man gar nicht tunen was auch ziemlich kacke ist. wieso wird das nicht einfach wieder so gemacht wie bei underground 2? so dass man einfach jeden einzelnen schnick schnack ändern kann so unnötig es auch sein mag .. hat das ein bestimmten Grund?

Frage gestellt am 01. Oktober 2012 um 00:42 von BuuRak

5 Antworten

naja, laut ea und criterion ist tuning ja out, und so extreme luxuswagen kann man ja schlecht tunen, weils dann scheisse aussieht, aber da die klassischen autos wie civic oder skyline ja ach out sind, wird einfach ein grund für tuning von sich selbst ausgeschlossen. logik for the win. aber die hörn so oder so nit auf ihre fans -.-

mfg jinougadestroyer

(ps: sie haben ja auch angepriesen, dass man sein 'auto wie noch nie individualisieren kann.' tja, gemeint sind damit ernsthaft, dass du dein

Antwort #1, 01. Oktober 2012 um 19:05 von Jinougadestroyer

nummernschild verändern und dir nicht-visuelle upgrades kannst -.- are you fucking kittin' me?)

Antwort #2, 01. Oktober 2012 um 19:08 von Jinougadestroyer

das ist also der grund ? danke dir das du mir antwortest jetzt weiß ich endlich mal was sache ist ... Tuning ist out .. hmm ich hab mit underground angefangen dann den 2er usw bis dahin hat mir alle getaugt und jetzt ist tuning einfach mal so out . aber mein gott was soll man schon machen ist ja schließlich deren entscheidung ...

danke dir nochmal

mfg burak

Antwort #3, 02. Oktober 2012 um 22:05 von BuuRak

Dieses Video zu NfS Most Wanted schon gesehen?
wtf das ist der grund?
lächerlich...

Antwort #4, 09. Oktober 2012 um 16:55 von thegamerking

Tuning ---> Out? Wtf? Wer hat das gesagt, dass EA zu dieser schwachsinnigen Aussage kommt?

Tuning war ja wohl das Beste an den Spielen überhaupt. Underground 2 und Most Wanted (Das Original!) sind doch nicht umsonst die beliebtesten Spiele der Reihe.
Naja, danke für die Aufklärung. Wird halt so lange kein NfS mehr gekauft, bis man zu den guten Wurzeln zurückkehrt.

Antwort #5, 13. Oktober 2012 um 20:28 von Terminator_01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted

NfS Most Wanted

Need for Speed - Most Wanted spieletipps meint: Die schöne Stadtkulisse und spannende Mehrspielerpartien bieten einen tollen Spielplatz für Raser. Der Einzelspielermodus ist dagegen zu eintönig. Artikel lesen
81
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (Übersicht)