Warum nur in Silber Plaziert ? (Starcraft 2)

Hallo, ich wollte mal fragen warum ich nur im 1v1 in der Silberliga plaziert wurde. Habe das EINZIGE Platzierungsmatch gegen einen schon gesetzten Diamantspieler gewonnen wurde aber nur in Silber eingestuft. Ich finde es ziemlich Nervenaufreibend mich mühsam hochzuarbeiten und erstmal 20-30 Spiele gegen Anfänger zu machen, was ich nicht herabwertend meine. Dasselbe gilt auch für die 2v2 matches. Wir spielen gegen 2 Bronze Spieler und werden gleich mal in Bronze eingestuft. Nun haben mein Partner und ich beschlossen bis zur nächsten Saison zu warten da es einfach nur ätzend ist sich hochzuarbeiten. Ist das nur bei mir so? Kann man dagegen etwas machen?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 01. Oktober 2012 um 01:39 von messikroos

2 Antworten

dieses platzierungsmatch wird eigentlich nur als ein weiteres ladder spiel angesehen das ganz normal ist nur dasste danach nach dem stand deiner leistungen (ca.70% win into gold, ca.50% win silber, ca.30% win bronze) einer liga zugeteilt wirst.
Aber soviel is das hochladdern garnich denn in den ersten ca. 15 spielen wird entschieden, ob du auch wirklich dieses niveu hast oder in eine bessere bzw. schlechtere liga gehöhrst.
Ach und nochwas, hab mich innerhalb von 2 wochen von high silber nach high platin geladdert und es hat nen heiden spaß gemacht!
mfg BosSTosS;)

Antwort #1, 01. Oktober 2012 um 14:03 von PikaBowserJr12

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
Also, die ERSTEN 5 zuweißungsspiele sind ligazuweisungsspiele!
Sobald du einmal in einer Liga warst, und die saison vorbei ist, musst du nur noch 1zuweisungsspiel machen,welches die aber zu 100% wieder in die selbe liga einteilt, nur in eine andere division.
In eine höhere Liga kannst du nur kommen indem du gut spielst und nicht durch die zuweisungsspiele am anfang jeder saison.

Antwort #2, 03. Oktober 2012 um 12:32 von Beta12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)