Game Center?!?!? (Schlumpfdorf)

Hallo Ihr lieben, ja ich weiß ich habe mich in den letzten Wochen etwas rar gemacht, aber bin immer noch da und spiele ja auch fleißig. Aber seit Samstag habe ich keine Chance mehr meine Nachbarn zu finden, er sucht und sucht. Egal wie ich es machen. Bei meinem Sohn das selbe. Einer etwas gehört oder nen Plan woran es liegt?
Schönen Tag Euch allen
Muttischlumpf

Frage gestellt am 01. Oktober 2012 um 07:30 von muttischlumpf

16 Antworten

Moin, Muttischlumpf, das ist leider ein Problem, das fast jeder hat (bis auf wenige Ausnahmen). Sieht so aus, als gäbe es mal wieder ein Serverproblem nach dem letzten Update *seufz*.
The same procedure as every...
Haben alle gehofft, dass es übers WE noch behoben wird, aber leider haben wir immer noch keine Nachbarschaft in Sichtweite :(
Drücken wir uns mal die Daumen ;)

LG & einen schönen Tag!
Georgy

Antwort #1, 01. Oktober 2012 um 07:40 von GeorgyD

Hallo ihr;-)
Ja, hatte echt gehofft, dass es heute wieder funktioniert.
Naja, beeline wird dran arbeiten. Ich hatte ein Geschenk, das gibt Hoffnung
Vielleicht beschenken die uns auch wieder mit Beeren,wegen des Ausfalls, haha
Euch auch nen schönen Tag :-)

Antwort #2, 01. Oktober 2012 um 08:18 von mumski

Die Hoffnung auf Entschädigungsbeeren stirbt zu letzt :-)

Antwort #3, 01. Oktober 2012 um 09:31 von mellaa86

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hallo an alle Nachbarn! Kann auch seit dem neuen Update nichts mehr schenken... tut mir leid... hoffe, beeline ändert das sehr bald...

LG Sigirfee

Antwort #4, 01. Oktober 2012 um 10:03 von sigirfee

Ich kann auch meine Nachbarn nich sehen und beschenken. Mein Mann kann, aber erhält auch nur zwei Nachbarn. Vielleicht lieget es an der Größe des Dorfes oder weil er nicht viele Nachbarn hat.

Wir hoffen auf Fehlerbehebung:)

Grüße

Antwort #5, 01. Oktober 2012 um 10:21 von GoGiLi

ja, auch jetzt gehts noch nicht. mist. ich geb jetzt beeline noch ein paar stunden zeit, ( wegen zeitverschiebung ). dann werd ich ihnen einmal mehr ne email schreiben., um ihre hervorragenden server zu loben und für den super support zu gratulieren. so langsam machen sie mich sauer. nützen tuts ja nichts, aber schaden auch nichts. vielleicht rücken sie wieder ein paar beeren raus so.

Antwort #6, 01. Oktober 2012 um 12:38 von cushmaster

@ cushmaster: gute Idee und liebe Grüße von uns allen :-)

Hoffentlich gibts Beeren...

Antwort #7, 01. Oktober 2012 um 12:42 von sigirfee

Habe das gleiche Problem seit ein paar Tagen. Sobald das prob behoben ist gibbet wieder kleine gelbe Boxen mit roter Schleife an alle...
Lg

Antwort #8, 01. Oktober 2012 um 14:24 von Jule2006

@ cushmaster

Beeline ist wohl über deiner Mail erstarrt und hat sich hinter den Fehler gemacht :-).

Die Beeren nehmen wir gerne...

Antwort #9, 01. Oktober 2012 um 15:21 von Violetta3

Geht wieder, habe gerade meine runde gemacht! Aber warum kann man jetzt nur noch auf der Insel Steine schenken?

Antwort #10, 01. Oktober 2012 um 15:53 von muttischlumpf

Sorry, zwar sind meine Freunde wieder da, äber!
Auf der Insel, ist das ERSTE WAS ICH SEHE,,,,deine Pflanzen sind verdorrt,,,,,,,stimmt aber nicht! Bitte beheben.
Und was mich tierisch nervt, auf der Hauptinsel, soll ich zum 5ten X, eine orangene Portion mischen!
Ich habe jetzt echt die Schn..ze voll, das geht jetzt schon seit 5Tagen.
Wer schreibt an Beeline, schickt ihnen auch ein paar Börse Gruesse von mir!
Tammy0106

Antwort #11, 01. Oktober 2012 um 16:13 von Coogee

@ violetta3, ja vielleicht. ;-) war sicher nicht der einzige der geschrieben hat.
ganz so freundlich war meine mail nicht.ich denke, beeline wird mich bestrafen dafür mit fehlenden angeboten, leere flösse, müll in der flaschenpost oder sonst wie.

Antwort #12, 01. Oktober 2012 um 16:39 von cushmaster

@cushmaster
Ja ,den Eindruck bestraft zu werden, hatte ich auch schon
Das vergeht wieder;-)
LG

Antwort #13, 01. Oktober 2012 um 17:04 von mumski

also.. ich hatte mich ja gefreut meine Nachbarn zu sehen... aber das ist schon wieder vobei :-( denke habe ne halbe Geschenkerunde geschafft... seitdem welcome back und Suche :-(

Antwort #14, 01. Oktober 2012 um 17:22 von gelöschter User

@ cushmaster
Finde ich ganz toll, dass du den Mumm in dn Knochen hast und eine Mail verfasst hast.
Glaubst du wirklich, dass Beeline dich bestrafen wird - es gibt doch zig zig Spieler und die können doch nicht alle beobachten?!

Danke, dass du für uns einstehst!

Antwort #15, 01. Oktober 2012 um 17:40 von Violetta3

Was soll denn schon passieren, die leben doch von uns...
Es gibt so ein Schoenes Loed...ich will doch nur spieln ...
Wir halten doch alle zusammen.

PS habe gerade wieder gesehen, auf der Hauptinsel gibt es ja immer noch keine Steine?
LG

Antwort #16, 01. Oktober 2012 um 19:40 von Coogee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)