Ohne Schafe keine Wolle (Minecraft)

ich habe welt 45 eine schneewelt und da habe ich das problem ich will mir ein bett bauen aber ich brauche wolle und ich habe die ganze
welt nach schafe abgesucht ich find kein schaf ist das normal oder muss ich an bestimmten stellen suchen danke im voraus und was ist eure lieblingswelt

Frage gestellt am 01. Oktober 2012 um 10:02 von strohutpirat9

5 Antworten

also für mich klingt das sehr komisch.
Eigenlich spawnen Schafe auch in schnee.

Mein lieblings seed ist 123321

Antwort #1, 01. Oktober 2012 um 10:31 von Simtester192

@Simtester Schafe spawnen nicht, wo sie sind hängt vom Seed ab.
Anscheinden hast du eine Welt wo es halt wenig Schafe sind.
Aber wenn es dunkel ist spawnen Monster, diese sind nocht vom
Seed abhängig. Spinnen droppen Fäden, und aus 12 Fäden kannst
du dir 3 Wolle machen.

Antwort #2, 01. Oktober 2012 um 10:59 von gelöschter User

Spawns hängen nicht vom Seed ab. Tiere spawnen immernoch genau so wie vor Beta 1.8, aber viel, viel seltener und in größeren Gruppen. Die genauen Zahlen habe ich nicht im Kopf, aber Monster haben jeden Tick einen Spawndurchlauf, während Tiere nur alle 200 Ticks spawnen können.

Antwort #3, 01. Oktober 2012 um 11:36 von RandomGuy32

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Du kannst Wolle auch mit 9x Faden craften:)

Antwort #4, 01. Oktober 2012 um 20:41 von Janemann

Mit 4 Fäden seit 1,5 Jahren.

Antwort #5, 01. Oktober 2012 um 21:02 von RandomGuy32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

Im Dezember war es noch ein Gerücht, nun die nackte Wahrheit: EA und Criterion Games kündigen Burnout Paradis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)